Die Suche ergab 5 Treffer

von elimination
16. Februar 2019, 23:27
Forum: 15. Ems-Lan
Thema: Anmeldung 15. Ems-Lan
Antworten: 18
Zugriffe: 39820

Re: Anmeldung 15. Ems-Lan

Guten Abend :)

ich bin dieses Jahr auch wieder dabei, sogar die ganze Zeit :allelieb: :bg:

Bruder Bad Max ist wohl auch mit dabei!
von elimination
8. Februar 2018, 22:54
Forum: 14. Ems-Lan
Thema: Anmeldung 14. Ems-Lan
Antworten: 33
Zugriffe: 79290

Re: Anmeldung 14. Ems-Lan

Heh ihr Lieben!

4 Tages Lan wäre mega nice gewesen, leider können mein Bruder und ich an dem neuen Datum nicht. Ich heirate da "leider" :aufgeben: :froi:

Nächstes Jahr versuchen wir es aber wieder fest einzurichten!
von elimination
3. Mai 2017, 09:51
Forum: 13. Ems-Lan
Thema: Versorgungsthread
Antworten: 20
Zugriffe: 44388

Re: Versorgungsthread

Hi Zwecke, einmal für Bad Max und mich. Wir kommen ja erst am Freitag und würden uns das mit dem Essen spontan überlegen. Am Samstag beim grillen sind wir definitiv dabei. Frühstück brauchen wir nicht. Robin pennt wahrscheinlich im Bulli und ich in der Halle. Getränke bringen wir folgendes mit: 2-3x...
von elimination
28. April 2017, 14:28
Forum: 13. Ems-Lan
Thema: Anmeldung 13. Ems-Lan
Antworten: 45
Zugriffe: 89932

Re: Anmeldung 13. Ems-Lan

BadMax kommt auch sicher mit von Freitags bis Sonntags!

Fußball ist extrem wichtig für uns :top:
von elimination
4. April 2017, 22:30
Forum: 13. Ems-Lan
Thema: Anmeldung 13. Ems-Lan
Antworten: 45
Zugriffe: 89932

Re: Anmeldung 13. Ems-Lan

Guten Abend, long time - no see :) ich würde mich auch gerne für die EMS-Lan anmelden :huepfb: Komme allerdings wahrscheinlich erst am Freitag im Laufe des Tages. Eventuell bring ich noch meinen Bruder Bad_Max mit aber der muss das noch von seinen Zeiten prüfen. Da gebe ich nochmal Bescheid. Ich fre...