Die Suche ergab 6 Treffer

von Don_Camillo_GP
25. April 2020, 21:11
Forum: Age of Empires
Thema: Einführung eines neuen Stammtisches
Antworten: 43
Zugriffe: 87963

Re: Einführung eines neuen Stammtisches

Bin auch gerne dabei.

Don Camillo, der schon eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr hier war...
von Don_Camillo_GP
4. Februar 2019, 21:12
Forum: Plauderecke
Thema: Alter_Wolf_GP
Antworten: 10
Zugriffe: 27227

Re: Alter_Wolf_GP

Ich schließe mich den anderen inhaltlich voll und ganz an. Mein Beileid Techno. Auch ich bin viel zu selten hier online, wenngleich ich nach wie vor Age zocke. Wir haben einmal im Quartal eine Kreutti-LAN, die echt Spaß macht. Don Camillo, der den Alten Wolf immer in guter Erinnerung behalten wird...
von Don_Camillo_GP
16. Februar 2018, 14:46
Forum: 14. Ems-Lan
Thema: Anmeldung 14. Ems-Lan
Antworten: 33
Zugriffe: 79257

Re: Anmeldung 14. Ems-Lan

Hallo liebe GPs!

hab grad von der EMS-LAN gelesen, aber leider muss ich bis inkl. Freitag arbeiten. Da zahlt sich die weite Reise nicht wirklich aus...

Don Camillo, der hofft, dass es im nächsten Jahr vielleicht wieder klappt.
von Don_Camillo_GP
15. November 2017, 12:14
Forum: Age of Empires
Thema: AoE 4
Antworten: 9
Zugriffe: 21032

Re: AoE 4

Also ich bin da auf alle Fälle wieder am Start, sobald Age 4 rauskommt. Hier im Ösiland gibt es ja noch eine kleine Community, die regelmäßig zockt. Es gibt 1x im Quartal eine Kreutti-LAN, die nächste am 8. Dezember. Ich freu mich schon drauf. Da wollten wir diesmal auch schon die neue Age 1 Version...
von Don_Camillo_GP
12. November 2017, 21:24
Forum: diverse Spiele
Thema: Blizzard Hearthstone
Antworten: 8
Zugriffe: 25773

Re: Blizzard Hearthstone

Daner, hab dir eine Anfrage in Hearthstone geschickt.

Don Camillo, der auch den Biron auf Hearthstone gefunden hat...
von Don_Camillo_GP
12. November 2017, 21:17
Forum: Kummerecke
Thema: Lost contact 2 DC
Antworten: 3
Zugriffe: 12176

Re: Lost contact 2 DC

Hallo Streicher,

hier bin ich wieder. Musste erst hier freigeschaltet werden. Wie kann ich Dir helfen, mein Lieber?

Don Camillo, der schon gespannt ist, wer sich noch hier so aller rumtreibt... :-)