Die Suche ergab 4 Treffer

von Specialist0815
13. März 2018, 19:48
Forum: Age of Empires
Thema: Stammtisch
Antworten: 37
Zugriffe: 74399

Re: Stammtisch

Also ich bin bei Steam auch als Specialist0815 zu finden und wenn es die Zeit erlaubt wäre ich gerne mal bei ner Age II Runde dabei ;)
von Specialist0815
10. März 2018, 21:49
Forum: Vorstellung
Thema: Erste Vorstellung
Antworten: 50
Zugriffe: 105520

Re: Erste Vorstellung

ach, immer noch die selben Leute. Ich wohne mittlerweile übrigens in Nürnberg, da wäre eine Mönchslan schön nahe ;)

Ob LAN klappt kläre ich nach meiner Hochzeit, das ist dann hoffentlich immer noch zeitig genug. :-)
von Specialist0815
19. Februar 2018, 00:12
Forum: Vorstellung
Thema: Erste Vorstellung
Antworten: 50
Zugriffe: 105520

Re: Erste Vorstellung

Gerade bin ich auf Dienstreise in Quito. Vor Mitternacht deutscher Zeit ist da nicht an spielen zu denken ;) Die Emslan habe ich schon gesehen, das muss ich aber erst mit meiner Frau abklären. Und ich habe gestern das erste mal nach mehr als 7 Jahren Abstinenz gespielt, eine LAN ist da evtl doch ein...
von Specialist0815
17. Februar 2018, 18:33
Forum: Vorstellung
Thema: Erste Vorstellung
Antworten: 50
Zugriffe: 105520

Re: Erste Vorstellung

Moin moin, nach vielen Jahren Abstinenz habe ich bei Steam jetzt auch wieder AOE2 entdeckt und da ich mittlerweile die 30 hinter mir gelassen habe dachte ich, ich sei hier genau richtig :-) Der eine oder andere erinnert sich noch an mich, ich hab mich schon als 18 Jähriger bei euch wohl gefühlt und ...