Die Suche ergab 31 Treffer

von Matt
8. Mai 2020, 17:07
Forum: Age of Empires
Thema: Einführung eines neuen Stammtisches
Antworten: 43
Zugriffe: 87967

Re: Einführung eines neuen Stammtisches

Wir waren diesmal leider nur zu dritt, DonCamillo, Sky und ich! Wir haben gegen AI-Gegner einmal verloren, einmal gewonnen. Auf "Skandinavien" überrante mich der Computer-Gote mit Huskarlen, aber dann auf "Versteck" waren wir überlegen. Die Paladinen von Sky, und die Elefantenre...
von Matt
2. Mai 2020, 11:33
Forum: Age of Empires
Thema: Einführung eines neuen Stammtisches
Antworten: 43
Zugriffe: 87967

Re: Einführung eines neuen Stammtisches

Es geht weiter!
:top: Stammtisch am Montag, den 04.05. um 19:00 :top:

Diesmal wird auf Skandinavien gespielt, vielleicht kommt auch Streicher (mit Kanonenboats). :dh:

LG,
von Matt
29. April 2020, 22:19
Forum: Age of Empires
Thema: Einführung eines neuen Stammtisches
Antworten: 43
Zugriffe: 87967

Re: Einführung eines neuen Stammtisches

Ja, das war toll! Wie in den guten alten Zeiten. :allelieb: DC hat mit Goten meine Briten zerlegt. Er hatte gefühlte 200 Pikes und 100 Huskarlen. :shock: Sein Söhnchen trieb inzwischen zwei Gegner in Verzweiflung. :erk: Danach hat Daner mit Paladinen gewütet, und Ditschi besuchte mit Bogenschützen ...
von Matt
27. April 2020, 16:15
Forum: Age of Empires
Thema: Einführung eines neuen Stammtisches
Antworten: 43
Zugriffe: 87967

Re: Einführung eines neuen Stammtisches

Hi GP´s! Bitte, nicht vergessen: heute um 19:00 STAMMTISCH . Wir treffen uns auf Teamspeak: ts3.n3oclan.com, pw: nevereverold Hoffentlich kommt ein reines GP-Game zu Stande. Gespielt wird auf "Versteck" - das ist eine Map für Grey Panthers. Für diejenigen die erst Später kommen können wir...
von Matt
25. April 2020, 22:11
Forum: Age of Empires
Thema: Einführung eines neuen Stammtisches
Antworten: 43
Zugriffe: 87967

Re: Einführung eines neuen Stammtisches

Hi Daner & Don!

:huepfb: Wunder gibt es immer: 2 Lehrmeister aus den schönen Zeiten auf einmal! :huepfb:

Na, das wird ein BlackMonday für mich. Ihr werdet mir wieder zeigen, wo der Hammer hängt...

LG,
von Matt
24. April 2020, 17:36
Forum: Vorstellung
Thema: Erste Vorstellung
Antworten: 50
Zugriffe: 105429

Re: Erste Vorstellung

Hi Tobias!
Schön, dass Du die Seite gefunden hast. :top:
Herzlich willkommen!

LG,
von Matt
24. April 2020, 16:07
Forum: Age of Empires
Thema: Einführung eines neuen Stammtisches
Antworten: 43
Zugriffe: 87967

Re: Einführung eines neuen Stammtisches

Hi Panthers!

Die nächste Gelegenheit:
Am Montag den 27.04.2020 gegen 19:00 wieder Stammtischversuch!

Auf zahlreiches Erscheinen wird gehofft.

LG,
von Matt
22. April 2020, 21:30
Forum: Age of Empires
Thema: Spielbericht
Antworten: 10
Zugriffe: 21285

Re: Spielbericht

Ditschi, mit Dir hat es mir echt viel Spaß gemacht, auch das verlorene Spiel. Beide mal sehr gutes Teamspiel! Aber!!!! wieso zahlreiche Fehler? Naja, nur aus meiner Sicht: Der Gegner hat mit Pikenieren meine Schiffe versenkt Keine Mühle gebaut Zu spät Castle, zu spät Imperial Age Fischerboote im Ho...
von Matt
22. April 2020, 18:28
Forum: Age of Empires
Thema: Spielbericht
Antworten: 10
Zugriffe: 21285

Spielbericht III.

Ditschi suchte schnell im Portal Verstärkung (vergeblich), und dann versuchten wir unser Glück in einem 4vs4 Küsten-Kampf. Diesmal nahm Ditschi zur Abwechslung die Mongolen, und ich die Wikinger. (AbuSeif hat mir damals eingeprägt, dass Wikinger im Team auf dieser Karte Pflicht sind.) Das hat diesm...
von Matt
22. April 2020, 17:58
Forum: Age of Empires
Thema: Spielbericht
Antworten: 10
Zugriffe: 21285

Spielbericht II.

Hi Panthers! Gestern war der Stammtisch eher ein Stammtischlein, Ditschi und ich konnten trotzdem einen schönen Spielabend genießen. 2 Games kamen zu Stande. Das erste war kaum berichtenswert. 4vs4 auf Mongloei, Ditschi mit Mongolen in der Mitte, Matt mit Briten (na, wer hätte das gedacht? :bg: ) a...