Die Suche ergab 4 Treffer

von Xander_GP
27. November 2019, 20:01
Forum: Age of Empires
Thema: Ag2 Definitive Edition
Antworten: 35
Zugriffe: 69904

Re: Ag2 Definitive Edition

Bin in:

Server: voice.teamspeak.com
Channel: Grey Panther
Pw: gp
von Xander_GP
21. November 2019, 19:08
Forum: Age of Empires
Thema: Ag2 Definitive Edition
Antworten: 35
Zugriffe: 69904

Re: Ag2 Definitive Edition

Habe mir gerade den TeamSpeak Client heruntergeladen. Dort ist ein öffentlicher Server voreingestellt. Ich konnte dort einen temporären Channel einrichten. Das würde ich nächsten Mittwoch kurz vor 20 Uhr machen.

Server: voice.teamspeak.com
Channel: Grey Panther
Pw: gp
von Xander_GP
21. November 2019, 18:49
Forum: Age of Empires
Thema: Ag2 Definitive Edition
Antworten: 35
Zugriffe: 69904

Re: Ag2 Definitive Edition

Können ja mal nächsten Mittwoch, 27.11. 20 Uhr, anpeilen. TeamSpeak?

Habe bis jetzt Monty, Caddy und Scout eine Freundschaftsanfrage in Steam geschickt.

Außerdem bin ich Scouts GGP-Clan beigetreten - als Mitglied Nummer 1 ;-)!
von Xander_GP
19. November 2019, 22:00
Forum: Age of Empires
Thema: Ag2 Definitive Edition
Antworten: 35
Zugriffe: 69904

Re: Ag2 Definitive Edition

Hallo Zusammen,

hab mich auch an das neue Age 2 Definitive Edition gewagt und gleich böse verloren ;-). Hat aber trotzdem Spaß gemacht. Wer ist denn alles aktiv? Gibt es einen Wochentag, an dem man Euch in der Lobby antreffen kann? Gibt es einen TeamSpeak-Server?

Viele Grüße
Xander_GP