Die Suche ergab 4 Treffer

von KommodusGP
19. Januar 2023, 20:09
Forum: Vorstellung
Thema: Hallo wieder..
Antworten: 13
Zugriffe: 13057

Re: Hallo wieder..

@ Gladdi, Danke für die Infos. Ich werde mir erstmal die HD-Version besorgen und dann mal probieren. Bis ich wirklich spielfähig bin wird es sicher noch etwas dauern. @Streicher Cool die Bilder mal wieder zu sehen. Mein Bruder Tim und ich haben uns ja nicht wesentlich verändert. ich denke mit den Pe...
von KommodusGP
18. Januar 2023, 13:08
Forum: Vorstellung
Thema: Hallo wieder..
Antworten: 13
Zugriffe: 13057

Re: Hallo wieder..

Hallo Zwecke, Hallo Streicher,erstmal möchte ich über Steam ein paar Testspiele machen, um zu sehen, was noch geht. Mein stationärer PC ist nun auch schon in die Jahre gekommen und ich möchte deshalb auf meinem Gaming Laptop mal den Neuanfang versuchen. Auch mein Bruder spielt gelegentlich Age über ...
von KommodusGP
15. Januar 2023, 13:15
Forum: Vorstellung
Thema: Hallo wieder..
Antworten: 13
Zugriffe: 13057

Re: Hallo wieder..

Moin zusammen, nach ewiger Zeit mal wieder hier reingeschaut. Viel Bewegung ist hier ja anscheinend nicht, aber einige alte Recken verirren sich ja hier gelegentlich auch mal wieder hin. Ich habe nun bestimmt schon über 10 Jahre kein Age mehr gespielt. Habe über youtube mal einige Age 4 Videos und g...
von KommodusGP
19. Dezember 2019, 18:03
Forum: Vorstellung
Thema: Erste Vorstellung
Antworten: 50
Zugriffe: 105529

Re: Erste Vorstellung

Hallo ihr alten Ager, bin gerade seit ewig langer Zeit hier im neuen Forum aufgeschlagen und freue mich, dass doch noch einige alte Weggefährten hier mal wieder was von sich hören lassen. Ich sprenge inzwischen das doppelte Eintrittsalter für GPs und bereite mich auf meine Altersteilzeit vor. (noch ...