Die Suche ergab 10 Treffer

von Kulle_GP
19. September 2021, 10:52
Forum: Age of Empires
Thema: Open BETA am WE ab 17.09.
Antworten: 7
Zugriffe: 8249

Re: Open BETA am WE ab 17.09.

Hallo,
Ich hab mir ein paar Screenshots auf Steam angeschaut, die sahen irgendwie komisch aus? Wieder mehr wie AoE III :| . Die Männekens waren alle so gross gegenüber den Häusern oder täuscht das und sowas wie eine 3D Perspektive :evil:

cu kulle
von Kulle_GP
5. Mai 2021, 20:18
Forum: "Online-Lan"
Thema: Anmeldung "Online-Lan"
Antworten: 19
Zugriffe: 23290

Re: Anmeldung "Online-Lan"

Wieviel Zeit muss man denn mitbringen? Also 3 Tage online halte ich nicht mehr durch :aufgeben: bei 3 Stunden ist schon mit ausfallerscheinungen zu rechnen :dh:
von Kulle_GP
5. Mai 2021, 20:15
Forum: Age of Empires
Thema: Grey Panthers bei AoE IV
Antworten: 17
Zugriffe: 18699

Re: Grey Panthers bei AoE IV

achja, wenn die Berichte vielversprechend sind, kauf ich mir wohl auch AoEIV - AoEIII war auf jeden fall ein reinfall :ah:
von Kulle_GP
5. Mai 2021, 20:13
Forum: Age of Empires
Thema: Grey Panthers bei AoE IV
Antworten: 17
Zugriffe: 18699

Re: Grey Panthers bei AoE IV

He streicher,

du wirst es nicht glauben, genau von diesem (unter vielen anderen) hab ich noch die Rangliste. Ich hab jetzt den Bericht nicht so genau gelesen, auf jeden Fall hast du zwei mal verloren :volldolllach:
von Kulle_GP
5. Mai 2021, 20:09
Forum: Vorstellung
Thema: Erste Vorstellung
Antworten: 50
Zugriffe: 105478

Re: Erste Vorstellung

Nö leider nicht, es gibt wohl zu viele verschiedene Versionen :wand:
von Kulle_GP
5. Mai 2021, 20:07
Forum: Age of Empires
Thema: AoE 4
Antworten: 9
Zugriffe: 21038

Re: AoE 4

Hallo Rey Tomaso, da kommst du wohl leider etwas zu spät. Viele Dokumente aus den Anfangszeiten habe ich nicht mehr, aber mir liegt eine GP-Ranglisten Turnierliste vor, auf der auch dein Name verzeichnet ist, und die letzte aktualisierung stammt vom 23. November 2000. Und da waren die GP schon im vo...
von Kulle_GP
7. Dezember 2020, 22:33
Forum: Vorstellung
Thema: Erste Vorstellung
Antworten: 50
Zugriffe: 105478

Re: Erste Vorstellung

Hi Kulle, na, bevor alle Stränge reißen, würde ich mich sogar erdreisten, mit Dir mal zu spielen und zu sprechen. Das mit dem Spielen ist wahrscheinlich schnell erledigt :aufgeben: . Hättest Du Lust? Welche Version, Age HD oder Forgotten Empires hätte ich anzubieten? Wann passt es denn am Besten? A...
von Kulle_GP
2. Dezember 2020, 22:12
Forum: Vorstellung
Thema: Erste Vorstellung
Antworten: 50
Zugriffe: 105478

Re: Erste Vorstellung

die baut nun mal keine Kanonenboote auf Binnenseen :bg: . Na da haben sich die armen Fischer aber bestimmt ziemlich erschreckt. Und wenn das hier sooooo müde weitergeht, werd ich wohl auch nicht mehr online spielen. Das beste war sowieso immer die Manöverbesprechung hinterher. Kannst du dich noch a...
von Kulle_GP
1. Dezember 2020, 21:18
Forum: Vorstellung
Thema: Erste Vorstellung
Antworten: 50
Zugriffe: 105478

Re: Erste Vorstellung

Sei gegrüsst Streicher, ja vor 20 Jahren stand auch noch kein Opa vor Deinem Nick, demzufolge sind die Wissenslücken normal. Eine Ems LAN gabs auch noch nicht, aber ich weiss ich war irgendwann mal in der Nähe von Mannheim, mit Alter Wolf, Flokati und Calibahn könnten dabei gewesen sein, Disaster we...
von Kulle_GP
29. November 2020, 17:54
Forum: Vorstellung
Thema: Erste Vorstellung
Antworten: 50
Zugriffe: 105478

Re: Erste Vorstellung

hallo ihr tapferen Recken, nach nun wohl über 20 Jahren melde ich mich auch mal wieder. Ich habe mich gefreut, hier noch von so viele bekannte Helden aus grauer Vorzeit zu lesen. Ich hab mir heute AoE2 DE von MikroSaft runtergeladen und musste natürlich an die "guten alten Zeiten" denken. ...