Die Suche ergab 14 Treffer

von Comadevil
10. August 2021, 15:59
Forum: Age of Empires
Thema: Grey Panthers bei AoE IV
Antworten: 17
Zugriffe: 18692

Re: Grey Panthers bei AoE IV

Ich bin in der Beta von AoE IV! Jemand von euch dabei?
von Comadevil
24. November 2019, 13:08
Forum: Age of Empires
Thema: Ag2 Definitive Edition
Antworten: 35
Zugriffe: 69479

Re: Ag2 Definitive Edition

Wir haben auch noch einen TS-Server.
(siehe internes Forum)
von Comadevil
21. August 2019, 15:04
Forum: Age of Empires
Thema: Ag2 Definitive Edition
Antworten: 35
Zugriffe: 69479

Ag2 Definitive Edition

Moin!

Ihr wisst es vielleicht auch schon. Für Age2 wird es auch eine Definitive Edition geben.
Dazu habe ich einen interessanten Artikel gefunden
https://www.heise.de/newsticker/meldung ... 01456.html
von Comadevil
21. August 2019, 15:02
Forum: Age of Empires
Thema: Age 2 Probleme mit Vista
Antworten: 8
Zugriffe: 19529

Re: Age 2 Probleme mit Vista

Windows 10, kriegt man für ein paar Euro auf Ebay. Mit Windows 7 hast du dieselben Probleme wie mit VIsta ab 2020, da MS den Support für Win 7 einstellen wird

Anleitung für Age 2
http://www.pcservice-sprengler.de/faqne ... artlang=de
von Comadevil
15. Juni 2019, 22:24
Forum: Age of Empires
Thema: Age 2 Probleme mit Vista
Antworten: 8
Zugriffe: 19529

Re: Age 2 Probleme mit Vista

EIns vorweg: Vista ist so Asbach, dass man es ersetzen sollte. Seit April 2017 gibt es keine Patches mehr für Vista,d.h. auch Sicherheitslücken bleiben bestehen. Daher denke ich wirst du auch kaum noch jemanden finden, der Vista einsetzt. Aber ggf. wirst du im Masterforum in alten Threads fündig, da...
von Comadevil
12. Dezember 2017, 15:38
Forum: Plauderecke
Thema: Senf_Robert
Antworten: 8
Zugriffe: 20631

Re: Senf_Robert

Ich habe auch ein paar Mal mit ihm zusammengespielt. Mein herzliches Beileid.

Übrigens hat uns seine Frau benachrichtigt. SIe meinte aber er hieß GP_Kautabak und deswegen konnten wir das Ganze nicht zuordnen.
Ich habe das Thema mal wiederhergestellt. Dort ist auch ihre Nachricht nachzulesen
von Comadevil
3. Juni 2017, 17:12
Forum: Plauderecke
Thema: GP_Kautabak verstorben
Antworten: 0
Zugriffe: 9325

GP_Kautabak verstorben

Moin! Leider erreichte mich und Zwecke heute diese Nachricht Hallo an alle, leider finde ich keinen anderen Weg euch mitzuteilen, dass mein Mann, Hermann bekannt unter GP_Kautabak am Montag den 29.05.2017 nach kurzer schwerer Krankheit verstorben ist. Liebe Grüße Britta Mein herzliches Beileid und d...
von Comadevil
25. Juni 2016, 23:27
Forum: Age of Empires
Thema: Age of Empires 2 HD inkl. Exp.für 6,39
Antworten: 3
Zugriffe: 13268

Age of Empires 2 HD inkl. Exp.für 6,39

Angebot gilt bis 04.07.

von Comadevil
18. Juni 2016, 15:09
Forum: Kummerecke
Thema: Browser-Probleme
Antworten: 1
Zugriffe: 8235

Re: Brownser-Probleme

Den Cookie von greypanther.de löschen.
Dein derzeitiger Cookie ist wahrscheinlich das Problem
von Comadevil
15. Mai 2016, 20:10
Forum: Age of Empires
Thema: Fast Castle
Antworten: 6
Zugriffe: 22384

Re: Fast Castle

Geklaut von YT https://www.youtube.com/watch?v=c9Uix4IHO1E Build Order: - 3 Dorfbewohner bauen 2 Häuser, dann auf Schaf - 3 DB auf Schaf - 4 DB auf Holz - 1 DB lockt Wildschwein an - 1 DB auf Schaf - 4 DB auf Beeren - 2 DB auf Wildschwein oder Schaf; gleichzeitig 2 der verletzten DB Felder bauen las...