Die Suche ergab 152 Treffer

von Zwecke
22. Mai 2023, 11:46
Forum: 17. Ems-Lan
Thema: Herzliches Danke schön!
Antworten: 3
Zugriffe: 3495

Re: Herzliches Danke schön!

Wir möchten uns bei allen bedanken, die da waren. :allelieb:

Vielen Dank für die schönen Spiele, netten Gespräche, die tolle Unterstützung, die Hilfe beim auf- und abbauen und einfach alles. :top:

Es hat uns sehr viel Spaß gemacht und wir freuen uns auf das nächste Jahr!

LG Familie Zwecke
von Zwecke
3. Mai 2023, 17:58
Forum: 17. Ems-Lan
Thema: Versorgungsthread 17. Ems-Lan
Antworten: 9
Zugriffe: 5665

Versorgungsthread 17. Ems-Lan

In zwei Wochen wird der ein oder andere sicher fleißig am packen sein. :yeah: Wer bringt was mit? Wer macht wo mit? Geplant ist: Donnerstag: Jeder sorgt für sich selbst; vielleicht bestellen wir spontan zusammen Pizza. Freitag: Essen gehen - Wohl wie im letzen Jahr beim Extrablatt. Samstag: Grillen ...
von Zwecke
4. April 2023, 14:10
Forum: 17. Ems-Lan
Thema: 17. Ems-Lan - Anmeldungen
Antworten: 13
Zugriffe: 9916

Re: 17. Ems-Lan - Anmeldungen

Dann wünsche ich euch einen schönen Urlaub und bis zum nächsten Jahr. :dh:

Für die Urlaubsplanung: Die Lan ist immer am Christi-Himmelfahrt-Wochenende (9.-12.5.24) :bg:
von Zwecke
23. Januar 2023, 18:09
Forum: 17. Ems-Lan
Thema: 17. Ems-Lan - Anmeldungen
Antworten: 13
Zugriffe: 9916

17. Ems-Lan - Anmeldungen

Es ist soweit, die Planungen für die nächste Ems-Lan stehen. Ihr dürft euch anmelden. :huepfg: Wie immer ist die Lan über Christi-Himmelfahrt. Das ist dieses Jahr vom 18. - 21.05.23. Die Kosten sind, wie zu erwarten, leider gestiegen. Wo ist das im Moment nicht so? Wir werden 1.200€ berappen müssen....
von Zwecke
19. Januar 2023, 10:50
Forum: Vorstellung
Thema: Hallo wieder..
Antworten: 13
Zugriffe: 13047

Re: Hallo wieder..

Danke Gladdi. :dh: Dann weiß ich ja jetzt, welche Version ich spiele, bzw. wie die genaue Bezeichnung ist. :bg: Die Version hat neben einer neuen Grafik auch einige nette Features, die ich nicht mehr missen möchte. Das wird vielleicht eine Umstellung auf der Lan... :shock: Das Age II FE für die Lan ...
von Zwecke
15. Januar 2023, 19:45
Forum: Vorstellung
Thema: Hallo wieder..
Antworten: 13
Zugriffe: 13047

Re: Hallo wieder..

Schön von dir zu lesen.

Wir spielen immer noch Age. Age 4 allerdings nicht. Wir sind bei Age II DE über Steam.

Und eine Lan ist auch dieses Jahr wieder geplant. Wir freuen uns über jeden, der kommt.
von Zwecke
20. Mai 2022, 11:03
Forum: 16. Ems-Lan
Thema: Versorungsthreat
Antworten: 10
Zugriffe: 11813

Re: Versorungsthreat

Slamy_GP hat geschrieben: 20. Mai 2022, 10:21 Ich finde das ja gut das ihr euch auf vegan und vegetarisch einstellt, ich hoffe es macht nicht Zuviel Umstände ...
Mara unterstützt uns. Die ist im Thema. :dh:
von Zwecke
19. Mai 2022, 21:10
Forum: 16. Ems-Lan
Thema: Versorungsthreat
Antworten: 10
Zugriffe: 11813

Re: Versorungsthreat

Update! Da viele scheinbar nicht so auf Hot Dogs stehen, werden wir diese Idee fallen lassen und jeder kümmert sich am Donnerstag selber um sein Essen. Freitag "Essen gehen" planen wir im Extrablatt in Emsdetten. Zur Info: Dabei handelt es sich "nur" um ein Bistro, aber sie habe...
von Zwecke
25. April 2022, 22:17
Forum: 16. Ems-Lan
Thema: 16. Emslan zweiter Versuch
Antworten: 19
Zugriffe: 21554

Re: 16. Emslan zweiter Versuch

Wirklich am 28.05.? Da könntet ihr ja fast besser die erste Hälfte der Lan kommen. :eek: Wie auch immer... Toll, dass ihr dann noch kommt. :top:
von Zwecke
17. April 2022, 06:54
Forum: 16. Ems-Lan
Thema: 16. Emslan zweiter Versuch
Antworten: 19
Zugriffe: 21554

Re: 16. Emslan zweiter Versuch

Wie schade...
Aber Glückwunsch zu den Welpen. :top: