Die Suche ergab 14 Treffer

von Wolly
23. Mai 2022, 22:18
Forum: 16. Ems-Lan
Thema: 16. Emslan zweiter Versuch
Antworten: 19
Zugriffe: 21553

Re: 16. Emslan zweiter Versuch

Hallo zusammen,

denkt ihr, wenn ihr zur Lan kommt, bitte an den offiziellen negativen Corona-Schnelltest? Er sollte maximal einen Tag alt sein, aber ihr braucht ihn nicht erneuen, wenn ihr da seid. Dann sind wir ja eigentlich unter uns.

Ich freu mich schon auf euch :allelieb:
von Wolly
5. Mai 2021, 21:51
Forum: "Online-Lan"
Thema: Discord, Spiele - technische Infos zur "Online-LAN"
Antworten: 0
Zugriffe: 4271

Discord, Spiele - technische Infos zur "Online-LAN"

Hallo zusammen, wir wollen hier einmal alles technische für die Online-LAN sammeln. Wie kommt man auf den Discord-Server? Was braucht man für welches Spiel? Und wo bekommt man was? Discord Was braucht man? Ihr solltet euch das Programm runter laden, wenn ihr es noch nicht habt. Man kann Discord auch...
von Wolly
4. Mai 2021, 11:42
Forum: "Online-Lan"
Thema: Anmeldung "Online-Lan"
Antworten: 19
Zugriffe: 23281

Re: Anmeldung "Online-Lan"

Ich habe als eventuelle Trackmania Alternative noch "SuperTuxKart" gefunden. Das ist ein open-source Spiel, das ähnlich funktioniert wie Mario Kart.
Man kann das auch online mit Freunden spielen.
von Wolly
22. April 2021, 17:10
Forum: "Online-Lan"
Thema: Anmeldung "Online-Lan"
Antworten: 19
Zugriffe: 23281

Re: Anmeldung "Online-Lan"

Hi, um es kurz zu machen: Win10 sollte nicht nötig sein. Für Age of Empires Definitive Edition braucht man leider Win10. Für Age HD (bzw. Age 2013 wie es jetzt auf Steam heißt) reicht auch z.B. Win7. Da müsste man mal gucken, wer eventuell schon was hat. Wir müssten Age FE aber auch über Gameranger ...
von Wolly
11. Mai 2019, 14:05
Forum: 15. Ems-Lan
Thema: Versorgungsthread
Antworten: 10
Zugriffe: 25783

Versorgungsthread

Die LAN rückt immer näher und wir wollen ein wenig das Essen planen. Ems-Lan ohne was zu essen, das geht ja nicht :bg: Wie auch im letzten Jahr sieht unser Plan wie folgt aus: Donnerstag: Würstchen grillen Freitag: Essen gehen Samstag: Grillen mit Würstchen, Steaks, Salaten und Co. Wir sind uns alle...
von Wolly
20. Mai 2018, 23:24
Forum: 14. Ems-Lan
Thema: Versorgungsthread
Antworten: 11
Zugriffe: 28276

Re: Versorgungsthread

Ich gebe hier mal Infos von den (noch) nicht GP-lern weiter :)

Für Salate zum Grillen wird gesorgt, die Tanzmatte wird auch wieder eingepackt (ich hoffe, die stört nicht zu sehr) und beim Essen sind die vier auch immer dabei.
von Wolly
20. Mai 2018, 23:20
Forum: 14. Ems-Lan
Thema: Spiele auf der 14. LAN
Antworten: 0
Zugriffe: 9240

Spiele auf der 14. LAN

Hallo zusammen!

Was wird denn dieses Jahr auf der LAN so gespielt?
Age of Empires ist ja klar, Autorennen wahrscheinlich auch und der Poker-Tisch ist bestimmt auch selten leer.

Meine Freunde und ich wollen uns dann noch am Computerspiel "Don't starve together" probieren.
von Wolly
9. März 2017, 10:32
Forum: Plauderecke
Thema: Assoziationsspiel
Antworten: 191
Zugriffe: 340676

Re: Assoziationsspiel

Dom
von Wolly
11. Dezember 2016, 21:32
Forum: Plauderecke
Thema: Assoziationsspiel
Antworten: 191
Zugriffe: 340676

Re: Assoziationsspiel

Lärm
von Wolly
20. November 2016, 10:46
Forum: Plauderecke
Thema: Assoziationsspiel
Antworten: 191
Zugriffe: 340676

Re: Assoziationsspiel

Winter Bild