Die Suche ergab 45 Treffer

von Opa_Streicher
29. Januar 2024, 08:54
Forum: 18. Ems-Lan
Thema: 18. Ems-Lan Anmeldethread
Antworten: 7
Zugriffe: 978

Re: 18. Ems-Lan Anmeldethread

Wunderbar! :allelieb:

Hiermit melde ich mich an!

Liebe Grüße,
Andreas
von Opa_Streicher
11. Juni 2023, 18:36
Forum: Plauderecke
Thema: Der Unglaubliche ist älter geworden!
Antworten: 1
Zugriffe: 2491

Der Unglaubliche ist älter geworden!

Lieber Heinz,

auf diesem Weg alles Gute für Dich im neuen Lebensjahr! :huepfb: Ich hoffe, Du hast Dir einen schönen Tag bereiten lassen, verdient hast Du es ja allemal!

Auf Dein Wohl,
Andreas
von Opa_Streicher
22. Mai 2023, 12:44
Forum: 17. Ems-Lan
Thema: Herzliches Danke schön!
Antworten: 3
Zugriffe: 3499

Re: Herzliches Danke schön!

Hallo auch! Dem kann ich mich nur anschliessen. Leider bin ich immer noch etwas angeschlagen, aber das ist gut für meine Frau: da kommt sie endlich mal zu Wort :aufgeben: Birgits Antwort hört sich nach Fortsetzung an! Ich arbeite daran :weinen: ! Bis dahin, Andreas, etwas mehr Stau geplagt als sonst.
von Opa_Streicher
4. Mai 2023, 14:56
Forum: 17. Ems-Lan
Thema: Versorgungsthread 17. Ems-Lan
Antworten: 9
Zugriffe: 5672

Re: Versorgungsthread 17. Ems-Lan

Hi,
schliesse mich Arno an. Beim Grillen interessiere ich mich nur für vegetarisches Grillgut, schön dass ihr das besorgt :dh: !
Bringe mit: - Kasten Bier aus dem Norden :mrgreen:
Sponsor für: Fladenbrote :!:
Viele Grüße,
Andreas
von Opa_Streicher
24. Januar 2023, 12:11
Forum: 17. Ems-Lan
Thema: 17. Ems-Lan - Anmeldungen
Antworten: 13
Zugriffe: 9926

Re: 17. Ems-Lan - Anmeldungen

:huepfg: Ich bin dabei und besitze DE.

Viele Grüße,
Andreas
von Opa_Streicher
19. Januar 2023, 11:02
Forum: Vorstellung
Thema: Hallo wieder..
Antworten: 13
Zugriffe: 13054

Re: Hallo wieder..

Das fehlende Bild.

:coolman:
Streicher.jpg
Streicher.jpg (338.89 KiB) 3485 mal betrachtet
von Opa_Streicher
19. Januar 2023, 11:01
Forum: Vorstellung
Thema: Hallo wieder..
Antworten: 13
Zugriffe: 13054

Re: Hallo wieder..

Cool Arno, gut zusammen gefasst. Emsdetten Mafia :erk: ich lach mich scheckig! :aufgeben: Ergänzung: von Age 4 habe ich mich verabschiedet, da das keiner mit mir spielt. Auch haben mich die See-Einheiten nicht so überzeugt, vom Gameplay mal abgesehen. Also, wenn Du das möchtest, können wir das gerne...
von Opa_Streicher
17. Januar 2023, 13:49
Forum: Vorstellung
Thema: Hallo wieder..
Antworten: 13
Zugriffe: 13054

Re: Hallo wieder..

:top: Kommodus! Alter Recke! Da auch ich Rentner und Opa bin, kann ich Dich nur ermutigen, wieder bei Age anzufangen. Wie Birgit schon schrieb: Age II DE. Und dann über Himmelfahrt zur LAN nach Emsdetten, das wärs doch, oder? Ich erinnere mich immer noch gerne an unsere LAN in Neumünster, verzichte ...
von Opa_Streicher
22. Mai 2022, 12:37
Forum: 16. Ems-Lan
Thema: Versorungsthreat
Antworten: 10
Zugriffe: 11820

Re: Versorungsthreat

Hi,
das finde ich ja super. Ich bin beim Essen fahren dabei und freue mich auf vegetarische Kost beim Grillen!
Viele Grüße,
Andreas
von Opa_Streicher
16. Mai 2022, 17:04
Forum: 16. Ems-Lan
Thema: Versorungsthreat
Antworten: 10
Zugriffe: 11820

Re: Versorungsthreat

Hallo auch,
am Donnerstag würde ich mir wieder eine Pizza bestellen, Freitag bin ich dabei und am Samstag versorge ich mich mit fleischlosem Kram.
Fladenbrot kann ich wieder übernehmen.
Eine Kiste Bier ist natürlich im Gepäck.
Freue mich schon! :froi:
Andreas