Die Suche ergab 44 Treffer

von patty
25. Januar 2018, 18:11
Forum: Plauderecke
Thema: Patty feiert heute!
Antworten: 3
Zugriffe: 11355

Re: Patty feiert heute!

Hallo Ihr lieben

Vielen lieben dank für Eure Geburtstagsgrüße, damit hätte ich nicht gerechnet.
:huepfg: :huepfg: :huepfg:
von patty
4. Januar 2018, 19:29
Forum: Plauderecke
Thema: 2018
Antworten: 4
Zugriffe: 13444

2018

Ein gutes und gesundes Neues Jahr wünsche ich euch allen
von patty
4. Januar 2018, 19:18
Forum: Plauderecke
Thema: Senf_Robert
Antworten: 8
Zugriffe: 20631

Re: Senf_Robert

Ich bin auch erstmal sprachlos. Wir sprachen auf den Lan´s immer , dass er uns besuchen wollte, weil seine Tochter bei uns in der gegend wohnt. Bin unendlich traurig, meine Mutter starb auch im letzten März war derselbe Jahrgang. •Man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt doch, wenn es p...
von patty
9. Juli 2017, 18:21
Forum: 13. Ems-Lan
Thema: Apropo Lan .....
Antworten: 7
Zugriffe: 24071

Re: Apropo Lan .....

Hallo Ihr Lieben, ja das waren noch Zeiten. Dreizehn Jahre ist das nun her. Da war ich auch dabei, jung ,frisch und schön heute nur noch und. Sagmal Marlowe warst Du da auch dabei ????? Ich kann mich gar nicht mehr erinnern, geht schon los , das mit dem alter. Habe sie sehr genossen die Lans, die wa...
von patty
22. Februar 2017, 18:05
Forum: Plauderecke
Thema: Assoziationsspiel
Antworten: 191
Zugriffe: 340684

Re: Assoziationsspiel

:aufgeben:
von patty
22. Februar 2017, 18:02
Forum: Vorstellung
Thema: Erste Vorstellung
Antworten: 50
Zugriffe: 105428

Re: Erste Vorstellung

Hallöle Christof Habe mich gerade gefreut, eine Sekunde lang, dass Du wieder eine Lan machst. Zu früh gefreut.................. Aber mal im ernst.............. vor zwei Tagen haben Robl und ich überlegt wer damals in Schwabach dabei war. Es waren eine Menge, Menge Leute. Wenn ich an King Arthur denk...
von patty
9. Februar 2017, 18:11
Forum: Plauderecke
Thema: Herzlich Willkommen
Antworten: 6
Zugriffe: 20266

Re: Herzlich Willkommen

Hey Yuci, Wir schlagen uns gerade mit einer Grippe rum. Uns hat es ganz schön erwischt. Wobei, Robl hat die höchst gefährliche Männergrippe hat, die mit einer normalen Grippe nicht zu vergleichen ist. Höchst gefährlich :froi: :froi: Aber ansonsten geht es uns gut. Robl zockt weiterhin Wow. Ich nicht...
von patty
6. Februar 2017, 18:05
Forum: Plauderecke
Thema: Herzlich Willkommen
Antworten: 6
Zugriffe: 20266

Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen Yuci, alter Franke. :huepfb: :huepfg: :huepfb: :huepfg:
von patty
25. Januar 2017, 17:49
Forum: Plauderecke
Thema: Benvenuto
Antworten: 2
Zugriffe: 11300

Benvenuto

Ein herzliches Willkommen Trainos ( Kater ) ich freue mich Dich hier zu sehen. :froi: :froi: :froi: :froi:
Wie geht es Dir und Deiner Familie; alles gut.
Was macht Mandrakes ???
von patty
1. Januar 2017, 09:00
Forum: Plauderecke
Thema: 2017
Antworten: 4
Zugriffe: 13740

2017

Ein gutes neues Jahr
wünsche ich euch allen