Die Suche ergab 19 Treffer

von Scout
13. Februar 2022, 09:40
Forum: Kummerecke
Thema: Scout gp
Antworten: 1
Zugriffe: 5274

Re: Scout gp

Hi,

was ist Dein begehr? :bg:
von Scout
26. Januar 2020, 18:02
Forum: Age of Empires
Thema: Einführung eines neuen Stammtisches
Antworten: 43
Zugriffe: 87959

Re: Einführung eines neuen Stammtisches

Aus dem Urlaub zurück Hi, finde ich ja toll, dass immer mehr GP's vorbei schauen. Ich bin immer unter Scout_GP in Steam online. Aber meine Frau auch :bg: Sie spielt Wimmelbildspiele zur Entspannung, also nicht wundern falls ich mal gar nicht reagiere. :-) In der Hauptsache spiele ich auch eher gegen...
von Scout
2. Dezember 2019, 18:10
Forum: Age of Empires
Thema: Ag2 Definitive Edition
Antworten: 35
Zugriffe: 69476

Re: Ag2 Definitive Edition

Ich Mittwoch nicht am Stammtisch

Ich morgen da
von Scout
21. November 2019, 17:42
Forum: Age of Empires
Thema: Ag2 Definitive Edition
Antworten: 35
Zugriffe: 69476

Re: Ag2 Definitive Edition

Ich bin auch sehr lahm, im Spiel.
Spiele erstmal öfter Standardspiel.

Caddy hab ich geaddet.

MontyBurns_GP spielt wohl öfter, aber meist zu anderen Zeiten.
Teamspeak hab ich derzeit nicht, gibt es den Server noch?
Ein Wochentag fänd ich auch wieder supi, Mittwoch Abends- 20:00 Uhr?
von Scout
16. November 2019, 16:02
Forum: Age of Empires
Thema: Ag2 Definitive Edition
Antworten: 35
Zugriffe: 69476

Re: Ag2 Definitive Edition

Dabei :dh:


Clan GGP
German Grey Panther

Scout_GP

Hier noch die Ports, die man braucht:

Age of Empires: Definitive Edition - PC
TCP: 3074
UDP: 88,500,3074,3544,4500
von Scout
21. April 2019, 23:31
Forum: Plauderecke
Thema: Chinesische Lichter
Antworten: 6
Zugriffe: 17390

Re: Chinesische Lichter

Chinesische Lichter hab ich auch. :top: https://sdthumbs.ui-static.net/t/we/wtW0PPJcscjB4my58q10/AoA8uTVAGO4JvayhmsAC3w.jpg?h=aDVM3d808B4BDjf2QrNMCg&e=1555970400&cmd=scale&width=1800&height=900 https://sdthumbs.ui-static.net/t/we/z80OVbWjRd1cYUpjgeOP/AoA8uTVAGO4Jvay0b8AXdg.jpg?h=ODfh...
von Scout
21. April 2019, 23:20
Forum: Plauderecke
Thema: T-Shirts
Antworten: 26
Zugriffe: 56988

Re: T-Shirts

Hi,

ich würde auch wieder ein T-Shirt nehmen in XL

Die Datei hat wenn, dann nur Robl.
Er hatte die T-Shirt Drucke damals komplett übernommen.
ER hatte auch das Logo und den Panther in der letzen Version entworfen.
von Scout
5. April 2018, 16:59
Forum: Age of Empires
Thema: Stammtisch
Antworten: 37
Zugriffe: 74344

Re: Stammtisch

Gestern Abend auf die Schnelle, Trainos vs Scout >>>chaotisches Spiel. :D :D Ich hab eröffnet und Trainos eingeladen, dabei sind mir wohl die Settings entglitten. Jedenfalls haben wir zu zweit auf ner 6er Map uns gegenseitig und auch alles andere gesucht. :eek: Zum Schluss hatte ich das bessere Ende...
von Scout
13. März 2018, 18:01
Forum: Age of Empires
Thema: Stammtisch
Antworten: 37
Zugriffe: 74344

Re: Stammtisch

Ja klar bei Steam. :top:
von Scout
11. März 2018, 16:23
Forum: Age of Empires
Thema: Stammtisch
Antworten: 37
Zugriffe: 74344

Re: Stammtisch

Hi @all, schön von Euch zu lesen. ;)
Natürlich gibt es ein Grey Panther Gruppe, aber irgendwie spielen alle einfach vor sich hin. :roll:

Es fehlt einer der das organisiert. :bg: