Die Suche ergab 33 Treffer

von DameTeutoniaGP
29. Januar 2022, 19:56
Forum: 16. Ems-Lan
Thema: 16. Emslan zweiter Versuch
Antworten: 19
Zugriffe: 21554

Re: 16. Emslan zweiter Versuch

:huepfb: :huepfg: Sehr gerne werden/würden wir auch kommen, uns wird es allerdings eng an dem Datum............. auf jeden Fall werde ich den Jungs Bescheid geben und hoffe die können dann kommen.... Anfang April wird sich entscheiden was geht............... ganz liebe Grüße (PS: bisher haben wir ke...
von DameTeutoniaGP
19. Januar 2020, 15:21
Forum: 16. Ems-Lan
Thema: 16. Ems-Lan
Antworten: 24
Zugriffe: 47098

Re: 16. Ems-Lan

Tja, leider geht nicht alles im Leben wie man es sich wünscht................ den 23.5. freizuhalten ist uns diesmal nicht gelungen :hups: Wir planen allerdings Donnerstag und Freitag zu kommen, ob wir Samstag sehr,sehr früh starten oder Freitag Abend müssen wir noch klären. Marita und Werner PS: Me...
von DameTeutoniaGP
16. August 2019, 13:19
Forum: Plauderecke
Thema: Assoziationsspiel
Antworten: 191
Zugriffe: 340683

Re: Assoziationsspiel

Papier
von DameTeutoniaGP
14. Mai 2019, 21:59
Forum: 15. Ems-Lan
Thema: Versorgungsthread
Antworten: 10
Zugriffe: 25785

Re: Versorgungsthread

eine Kiste Bier,
ein paar Würstchen, vorzugsweise Krakauer , aber auch Metzgergrillwurst
Tzatziki,
diverse Grillsoßen
Grilloberteil------ ist das Unterteil noch vorhanden?
Grillkohle
und was noch so einfällt
von DameTeutoniaGP
3. Mai 2019, 10:20
Forum: 15. Ems-Lan
Thema: Anmeldung 15. Ems-Lan
Antworten: 18
Zugriffe: 39798

Re: Anmeldung 15. Ems-Lan

Es melden sich auch noch Gernot, Gundolf und Wolfram an!
:huepfg:
von DameTeutoniaGP
2. Mai 2019, 20:18
Forum: Plauderecke
Thema: T-Shirts
Antworten: 26
Zugriffe: 56996

Re: T-Shirts

Ehrlich gesagt finde ich die Shirts doch recht teuer. Ich denke ich denke ich werde mein T-Shirt welches ich habe weitertragen. Werner verzichtet auch auf ein Shirt. Sollten sich die Kosten auf Grund größerer Nachfrage reduzieren (bei 35€ ) wären wir wieder dabei. Ab wann entfällt denn der Mindermen...
von DameTeutoniaGP
19. April 2019, 22:51
Forum: Plauderecke
Thema: T-Shirts
Antworten: 26
Zugriffe: 56996

Re: T-Shirts

Also bei Datei kann ich leider nicht behilflich sein. T Shirt auf jeden Fall 1 x DameTeutonia in L und 1 X RitterEisenfaust in XXL werde am Sonntag mal die Jungs fragen ob sie auch was wollen. (PS gestern war Gundolf hier, er kann nächste Woche Bescheid geben wegen Lan und wird dann sein bestes gebe...
von DameTeutoniaGP
10. Februar 2019, 21:55
Forum: 15. Ems-Lan
Thema: Anmeldung 15. Ems-Lan
Antworten: 18
Zugriffe: 39798

Re: Anmeldung 15. Ems-Lan

:huepfg:
erstmal sind Werner und ich dabei :huepfg:

die Jugend weiß mal wieder noch nicht :roll:


liebe Grüße
von DameTeutoniaGP
16. Oktober 2018, 22:02
Forum: Plauderecke
Thema: Assoziationsspiel
Antworten: 191
Zugriffe: 340683

Re: Assoziationsspiel

Ein Holländer
von DameTeutoniaGP
3. Juni 2018, 16:15
Forum: 14. Ems-Lan
Thema: Heil Zuhause und Tausend Dank
Antworten: 7
Zugriffe: 18807

Re: Heil Zuhause und Tausend Dank

Wir sind auch heil zuhause angekommen,

und


wir bedanken uns bei Fam. Zwecke und allen anderen Helfgern, bei den Teilnehmern und überhaupt allen die mal wieder zum Gelingen beigetragen haben


LG Marita, Werner und Gregor :huepfg: :huepfg: :huepfg: :huepfg: :huepfg: