Die Suche ergab 22 Treffer

von Xeli
6. Februar 2022, 19:17
Forum: Kummerecke
Thema: Scout gp
Antworten: 1
Zugriffe: 5282

Scout gp

Servus zusammen,
Ich bin auf der Suche nach altem content aus unserem originalen Forum.
Ist Scout gp noch aktiv oder hat jemand von euch seine Kontaktdaten?

Liebe Grüße
Sascha
von Xeli
29. Januar 2022, 18:06
Forum: 16. Ems-Lan
Thema: 16. Emslan zweiter Versuch
Antworten: 19
Zugriffe: 21582

Re: 16. Emslan zweiter Versuch

Da sin ma sowas von dabei! :allelieb: :allelieb: :allelieb: Alles wie immer, Kasten Bier bringe ich mit sowie wahrscheinlich guten Whisky :froi: Sollte irgendwer extra Equipment brauchen kann ich gerne was mitbringen einfach Bescheid sagen. (Die üblichen Sachen Kabel, Switch etc whatever) Bis dahin ...
von Xeli
13. Mai 2021, 02:54
Forum: "Online-Lan"
Thema: Anmeldung "Online-Lan"
Antworten: 19
Zugriffe: 23307

Re: Anmeldung "Online-Lan"

Gibt es schon irgendwo den Discord server link?
von Xeli
13. Mai 2021, 02:52
Forum: "Online-Lan"
Thema: Anmeldung "Online-Lan"
Antworten: 19
Zugriffe: 23307

Re: Anmeldung "Online-Lan"

Mein Wecker steht wir sehen uns gleich :allelieb:
von Xeli
4. Mai 2021, 04:27
Forum: "Online-Lan"
Thema: Anmeldung "Online-Lan"
Antworten: 19
Zugriffe: 23307

Re: Anmeldung "Online-Lan"

Ich wäre dabei. Ich schaue mir die tage mal trackmania turbo an. Ansonsten kann man das normale age von der LAN über gameranger spielen. Man kann problemlos die age 2 2013 HD Variante über das Steam Netzwerk spielen. Die hätte ich sogar. Age 2 definitiv Edition ist natürlich auch ne Möglichkeit das ...
von Xeli
12. Januar 2020, 17:29
Forum: 16. Ems-Lan
Thema: 16. Ems-Lan
Antworten: 24
Zugriffe: 47134

Re: 16. Ems-Lan

*Anmeld* Ob mit Frau und Hund weiß ich noch nicht. Ich bringe mit Kiste Bier Whisky Sachen für mojitos, @gladdi bin mittlerweile auf den Geschmack gekommen 😁 Kann gerne noch Kabel oder so was für wen einpacken aber damit mal genug für alle da ist schreibt mir gerne ne WhatsApp wenn ihr was braucht 😀
von Xeli
8. Mai 2019, 01:10
Forum: Plauderecke
Thema: T-Shirts
Antworten: 26
Zugriffe: 57045

Re: T-Shirts

@Zwecke Zu deiner Frage mit den Kosten: Ich finde wenn die Qualität stimmt ist der Betrag für das eine Mal vertretbar. Weiß nicht wie die anderen das sehen.... Bei uns kosten die Trikots 50, gut ist Trikot und kein T-Shirt, aber wenn es dafür jetzt nicht gerade Spreadshirt Qualität hat ok... Zu dem ...
von Xeli
8. Mai 2019, 00:59
Forum: Plauderecke
Thema: T-Shirts
Antworten: 26
Zugriffe: 57045

Re: T-Shirts

Ich weiß ich bin viel zu spät, und in der WA Gruppe hattet ihr das ja schon abgesagt, aber falls es doch irgendwie irgendwann zustande kommt und dieser Thread relevant ist; :keinplan:
Ich würde auch eins nehmen:

XL mit N1ghtShade

Beste Grüße
von Xeli
9. Februar 2019, 12:29
Forum: 15. Ems-Lan
Thema: Anmeldung 15. Ems-Lan
Antworten: 18
Zugriffe: 39828

Re: Anmeldung 15. Ems-Lan

Bin dabei! :allelieb:

Ob Miri mitkommt weiß ich leider noch nicht.
von Xeli
29. Januar 2019, 14:51
Forum: 14. Ems-Lan
Thema: Anmeldung 14. Ems-Lan
Antworten: 33
Zugriffe: 79304

Re: Anmeldung 14. Ems-Lan

Ich suche den Thread auch schon :bg:

GP Shirt... damit Vater auch mal wieder ein neues bekommt auf dem alten erkennt man fast nichts mehr :D :D