Die Suche ergab 15 Treffer

von thorag_1
23. April 2021, 11:02
Forum: "Online-Lan"
Thema: Anmeldung "Online-Lan"
Antworten: 19
Zugriffe: 23284

Re: Anmeldung "Online-Lan"

Huhu Familie Zwecke, erstmal eine tolle Idee!! Vielen Dank für Euer Engagement :top: Ich kann noch nicht zusagen, da ich mich evtl. in der Zeit um meine Mom in Berlin kümmern muss. Sollte ich Zuhause sein, bin ich sehr gerne dabei, ich melde mich nochmal!! Liebe Grüße an alle Panthers und passt auf ...
von thorag_1
27. Mai 2019, 17:25
Forum: 15. Ems-Lan
Thema: Anmeldung 15. Ems-Lan
Antworten: 18
Zugriffe: 39809

Re: Anmeldung 15. Ems-Lan

Liebe Leute,

hab zwar Zwecke schon Bescheid gesagt, aber wollte es hier auch noch für alle sagen! ich komm nun leider doch nicht, da mein Bruder heute gestorben ist und ich nach Berlin fahre! Ich wünsche Euch eine schöne LAN und hoffentlich bis nächstes Jahr!!

LG Matthes
von thorag_1
19. Mai 2019, 20:31
Forum: 15. Ems-Lan
Thema: Versorgungsthread
Antworten: 10
Zugriffe: 25789

Re: Versorgungsthread

Ich treffe aller Wahscheinlichkeit nach erst Freitag ein, darum mich bitte bei nichts für Do. einplanen :(

Thorag_1
von thorag_1
14. Mai 2019, 21:34
Forum: 15. Ems-Lan
Thema: Versorgungsthread
Antworten: 10
Zugriffe: 25789

Re: Versorgungsthread

Hallo,

ich bringe ne Kiste Softdrinks und ne Kiste Schöfferhofer mit.

Thorag_1
von thorag_1
6. März 2019, 21:48
Forum: 15. Ems-Lan
Thema: Anmeldung 15. Ems-Lan
Antworten: 18
Zugriffe: 39809

Re: Anmeldung 15. Ems-Lan

Ich melde mich mal verbindlich an!! Aus familären Gründen könnte es sein, dass ich vielleicht kurzfristig nicht kommen kann, übernehme aber auch dann meine Anmeldekosten!! Ich freu mich auf Euch und hoffe, dass alles klappt!!

Lg Thorag_1
von thorag_1
7. November 2018, 19:17
Forum: Plauderecke
Thema: Alter_Wolf_GP
Antworten: 10
Zugriffe: 27229

Re: Alter_Wolf_GP

Hallo Tecko,

na klar erinnere ich mich an Dich und Deinen Dad!
Ich hatte viele schöne Spiele und Gespräche mit ihm auf den Ems- und Mönchs-Lans! Mein herzliches Beileid!!!!
In tiefer Betroffenheit, Ruhe in Frieden AW, wir werden Dich vermissen!!

Thorag_1
von thorag_1
3. Juni 2018, 11:54
Forum: 14. Ems-Lan
Thema: Heil Zuhause und Tausend Dank
Antworten: 7
Zugriffe: 18810

Heil Zuhause und Tausend Dank

Heil Zuhause angekommen, wie immer, die beste LAN aller Zeiten, Alles Super, blablabla :bg: Das wißt Ihr ja alles! Ich wollte aber hier nochmal betonen, wie dankbar ich Familie Zwecke bin, dass Sie das Jahr für Jahr organisieren und besonders dieses Jahr!!! Ihr seid die Besten!!! Viele liebe Grüße a...
von thorag_1
19. Mai 2018, 21:06
Forum: 14. Ems-Lan
Thema: Versorgungsthread
Antworten: 11
Zugriffe: 28283

Re: Versorgungsthread

Ich bringe ne Kiste Schöfferhoffer mit.
Do. Leider noch nicht da
Fr. Essen gehen weiß ich noch nicht genau, treffe evtl. Abends ein paar Freunde
Sa. Grillen dabei
Frühstück benötige ich nicht wegen Hotel.

Wenn Küchenhilfe gebraucht wird, plant mich gerne ein!!

Gruß
Thorag_1
von thorag_1
4. April 2018, 19:03
Forum: 14. Ems-Lan
Thema: Anmeldung 14. Ems-Lan
Antworten: 33
Zugriffe: 79267

Re: Anmeldung 14. Ems-Lan

Huhu, lese hier gerade wieder mal und wundere mich, dass mein Name fehlt, wo ich mich doch schooooon längst angemeldet habe! Scheiß Alzheimer :keinplan: Also hier schriftlich und nicht nur in meiner Fantasie, ANMELDUNG!!! Ich werde allerdings wohl erst am Freitag eintreffen, da ich noch arbeiten mus...
von thorag_1
4. Dezember 2017, 12:17
Forum: Plauderecke
Thema: Senf_Robert
Antworten: 8
Zugriffe: 20633

Senf_Robert

Liebe Leute, habe heute beim aufräumen zufällig einen Zettel gefunden den ich schon lange suchte. Darauf standen die Kontaktdaten von Jupp aka Herrman aka Senf_Robert der mich vor ca. 2 Jahren auf der Ems-Lan eingeladen hatte eine Führung von ihm durch Köln zu bekommen. Und wie ich seinen Namen mit ...