Die Suche ergab 16 Treffer

von Trainos_GP
18. November 2021, 12:58
Forum: Age of Empires
Thema: Einführung eines neuen Stammtisches
Antworten: 43
Zugriffe: 87986

Re: Einführung eines neuen Stammtisches

Hallo Leute,

Zeit für ein Hallo gibt es immer zum Spielen leider weniger, trotzdem vermisse ich die Abende online.

Liebe Grüße
Mario alias Trainos.
von Trainos_GP
4. Mai 2018, 20:38
Forum: Age of Empires
Thema: Stammtisch
Antworten: 37
Zugriffe: 74362

Re: Stammtisch

Ditschigp hat geschrieben: 4. Mai 2018, 18:12 zockt ihr eigentlich das Grundspiel oder irgendeine Expansion?
Wenn du mit Grundspiel meinst ohne die neue Volker dann nicht, wir spielen schon mit alle Völker.
von Trainos_GP
4. Mai 2018, 16:58
Forum: Age of Empires
Thema: Stammtisch
Antworten: 37
Zugriffe: 74362

Re: Stammtisch

marlowe hat geschrieben: 3. Mai 2018, 20:51
Trainos_GP hat geschrieben: 30. April 2018, 23:30 Heute Abend war Floh da ...... :huepfb: :huepfb: :huepfb:
Boahhhh der Floh ....:)
Und wo bist du? :-)
von Trainos_GP
30. April 2018, 23:30
Forum: Age of Empires
Thema: Stammtisch
Antworten: 37
Zugriffe: 74362

Re: Stammtisch

Heute Abend war Floh da und da kamen ein paar schöne Spiele zu Stande. es hat richtig Spaß gemacht. :huepfb: :huepfb: :huepfb:
von Trainos_GP
14. April 2018, 11:44
Forum: Age of Empires
Thema: Stammtisch
Antworten: 37
Zugriffe: 74362

Re: Stammtisch

Hallo GP's,

einen TS Server für Age gibt es in Moment auch da bin ich im Augenblick fast jeden Abend mit anderen Age zocker wer Lust hat kann sich bei mir melden über Steam und bekommt auch die Server Daten. noch sind nur 10 Plätze zur Verfügung, aber falls Interesse besteht werde ich es vergrößern.
von Trainos_GP
11. April 2018, 22:16
Forum: Age of Empires
Thema: Stammtisch
Antworten: 37
Zugriffe: 74362

Re: Stammtisch

Freut mich das du den alten Nick wieder übernommen hast :-)
von Trainos_GP
5. April 2018, 17:13
Forum: Age of Empires
Thema: Stammtisch
Antworten: 37
Zugriffe: 74362

Re: Stammtisch

Ich auch Scout, ich auch :bg:
von Trainos_GP
29. März 2018, 18:50
Forum: Age of Empires
Thema: Stammtisch
Antworten: 37
Zugriffe: 74362

Re: Stammtisch

MontyBurns_Ue40 hat geschrieben: 28. März 2018, 11:29 @Trainos: Irgendwann schaffen wir mal ein Spiel gegen- oder miteinander.
Logo
von Trainos_GP
29. März 2018, 18:49
Forum: Age of Empires
Thema: Stammtisch
Antworten: 37
Zugriffe: 74362

Re: Stammtisch

Komm Schon Stefan das packst du schon :bg: :bg:
von Trainos_GP
20. März 2018, 15:41
Forum: Age of Empires
Thema: Stammtisch
Antworten: 37
Zugriffe: 74362

Re: Stammtisch

Hallo lieber Tuki, ich werde versuchen dir so gut es geht zu helfen. Zu erst muss du dich bei Steam registrieren, es ist kostenlos und geht eigentlich recht schnell. Hier den Link http://store.steampowered.com Oben recht auf der Seite musste stehen so was wie "Steam installieren" damit läd...