Die Suche ergab 7 Treffer

von Kleine Wolke
15. Januar 2018, 13:52
Forum: Plauderecke
Thema: 2018
Antworten: 4
Zugriffe: 13555

Re: 2018

Auch ich wünsche allen ein gutes und frohes neues Jahr. Vor allem viel Gesundheit.
Ich habe erst diese Woche einen Kniggebeitrag gelesen wie lange man ein neues Jahr wünschen kann....
da stand drin....besser spät wünschen als garnicht....

Ich habe es hiermit getan....

Liebe Grüße
Moni
von Kleine Wolke
25. Mai 2017, 11:07
Forum: 13. Ems-Lan
Thema: Anmeldung 13. Ems-Lan
Antworten: 45
Zugriffe: 90492

Re: Anmeldung 13. Ems-Lan

Vielen Dank....und euch allen sehr viiiiiieeeeeeeelllllllll Spass...

Liabs Grüssle
Moni
von Kleine Wolke
23. Mai 2017, 16:45
Forum: 13. Ems-Lan
Thema: Anmeldung 13. Ems-Lan
Antworten: 45
Zugriffe: 90492

Re: Anmeldung 13. Ems-Lan

Dankeschön.....Zweite OP auch soweit gut überstanden. Habe etwas Kreislaufprobleme.... und meine neue Brille bekomme ich frühestens Freitag, Wahrscheinlich erst am Samstag. Also ich werde definitiv nicht kommen. Ich kann ja nichtmal den anderen beim spielen zusehen. Hätte euch schon gerne mal wieder...
von Kleine Wolke
19. Mai 2017, 20:22
Forum: 13. Ems-Lan
Thema: Anmeldung 13. Ems-Lan
Antworten: 45
Zugriffe: 90492

Re: Anmeldung 13. Ems-Lan

Ich danke Euch.....
von Kleine Wolke
19. Mai 2017, 08:14
Forum: 13. Ems-Lan
Thema: Anmeldung 13. Ems-Lan
Antworten: 45
Zugriffe: 90492

Re: Anmeldung 13. Ems-Lan

Muss leider auch hinter meine Teilnahme ein grosses Fragezeichen machen. Hatte am Montag meine erste Augen OP und habe am kommenden Montag die zweite OP. Das heisst ich habe keine passende Brille und bin ein Blindfuchs. Kann erst in 6 Wochen meine richtige Brille machen lassen, da da erst die Linsen...
von Kleine Wolke
7. Februar 2017, 13:06
Forum: Plauderecke
Thema: Herzlich Willkommen
Antworten: 6
Zugriffe: 20405

Re: Herzlich Willkommen

Hallo Yuci,

liabs Grüssle aus dem Schwabenländle.....

Moni
von Kleine Wolke
6. Februar 2017, 09:52
Forum: 13. Ems-Lan
Thema: Anmeldung 13. Ems-Lan
Antworten: 45
Zugriffe: 90492

Re: Anmeldung 13. Ems-Lan

Hallo ihr Lieben,

ich melde mich dann auch mal zur Lan an. Hoffe dass ich das mit dem Tag Urlaub hinbekomme.

Ganz viele liebe Grüsse.

Moni