Die Suche ergab 7 Treffer

von yuci
2. März 2017, 16:14
Forum: Vorstellung
Thema: Erste Vorstellung
Antworten: 50
Zugriffe: 106189

Re: Erste Vorstellung

@Christof hast ein Mail von mir :dh:

@Niko Spiele nur beim Game Ranger, mein ID dort ist 8057165. Währe schön wenn wir uns da mal treffen.

Gruss Yuci
von yuci
18. Februar 2017, 20:06
Forum: Age of Empires
Thema: Game Ranger
Antworten: 4
Zugriffe: 13840

Re: Game Ranger

hi Hr. Admiral

hmmm das mitm LAN hört sich zwar gut an :top: . Aber mein Problem ist das ich die Woche drauf in Rock im Park :froi: bin und Sonntag nach Italien fahre um mich vom Rammstein zu erholen :yeah:

gruss Yuci
von yuci
12. Februar 2017, 09:44
Forum: Age of Empires
Thema: Game Ranger
Antworten: 4
Zugriffe: 13840

Game Ranger

moin, wollte mal wissen ob welche hier beim Game Ranger noch age spielen. Wenn ja, währe schön wenn ihr eure ID hier rein postet damit wir uns finden event. einpaar Spiele miteinander oder gegeneinander machen können.

Mein ID ist : 8057165

Gruss Yuci
von yuci
12. Februar 2017, 09:39
Forum: Vorstellung
Thema: Erste Vorstellung
Antworten: 50
Zugriffe: 106189

Re: Erste Vorstellung

ja da schei i der marlowe ist auch da :allelieb: :allelieb:
von yuci
11. Februar 2017, 15:44
Forum: Plauderecke
Thema: Herzlich Willkommen
Antworten: 6
Zugriffe: 20379

Re: Herzlich Willkommen

ohhhhh der ARME ROBL.

BITTE BITTE BITTE pflege ihm gut. Das ist ganz schlimm mit der Männergrippe :volldolllach: . Sage ihm ne schönen gruss von mir :allelieb:
von yuci
9. Februar 2017, 17:52
Forum: Plauderecke
Thema: Herzlich Willkommen
Antworten: 6
Zugriffe: 20379

Re: Herzlich Willkommen

grüß Gott :bg: Na wie geht es euch ??

danke für den herzlichen empfang :allelieb: :allelieb:
von yuci
9. Februar 2017, 17:28
Forum: Vorstellung
Thema: Erste Vorstellung
Antworten: 50
Zugriffe: 106189

Re: Erste Vorstellung

Servus an alle von Bayern,
ja mich gibs auch noch und ich spiele immer noch Age :top:
Gruß yuci