Age HD

Der Stammtisch ist ein mehr oder weniger regelmäßiger Termin, an dem sich die GP zum Zocken online verabreden
Benutzeravatar
Sky95
Ritter
Beiträge: 51
Registriert: 28. April 2016, 20:07

Re: Age HD

Beitrag von Sky95 »

schau mal den Topic-Namen an ;) :D
digimassa
Dorfi
Beiträge: 5
Registriert: 28. April 2016, 14:31

Re: Age HD

Beitrag von digimassa »

ach wie schlau du doch bist, aber gerade wegen dem Topic Namen frag ich ja; wenn ihr immer nur HD spielen würdet bräuchte es keinen eigenen thread für HD, dachte ich zumindest.
digimassa
Dorfi
Beiträge: 5
Registriert: 28. April 2016, 14:31

Re: Age HD

Beitrag von digimassa »

und ich dachte HD unterstützt keine Netzwerkspiele, wie machts denn das auf der LAN?
Benutzeravatar
Sky95
Ritter
Beiträge: 51
Registriert: 28. April 2016, 20:07

Re: Age HD

Beitrag von Sky95 »

Nein normalerweise wurde immer FE 2.2 gespielt.
und zu Punkt 2: falsch gedacht. Es wird lediglich zu Beginn eine Internetverbindung benötigt. sobald man sich in der Lobby gefunden hat reicht eine LAN-verbindung. Dementsprechend reicht einmal fix seine mobiles Volumen belasten, sofern HD explizit gewüscnht würde ;)
digimassa
Dorfi
Beiträge: 5
Registriert: 28. April 2016, 14:31

Re: Age HD

Beitrag von digimassa »

Danke, warum spielts ihr nicht userpatch 1.04c
Antworten