Hallo wieder..

Benutzeravatar
Zwecke
Paladin
Beiträge: 183
Registriert: 20. April 2016, 15:25

Re: Hallo wieder..

Beitrag von Zwecke »

Danke Gladdi. :dh: Dann weiß ich ja jetzt, welche Version ich spiele, bzw. wie die genaue Bezeichnung ist. :bg:
Die Version hat neben einer neuen Grafik auch einige nette Features, die ich nicht mehr missen möchte. Das wird vielleicht eine Umstellung auf der Lan... :shock:
Das Age II FE für die Lan hat eigentlich immer jemand auf nem Stick, so dass installiert werden kann.

Ich hoffe, wir sehen uns im Mai.
LG Zwecke
Opa_Streicher
Ritter
Beiträge: 51
Registriert: 21. April 2016, 18:41

Re: Hallo wieder..

Beitrag von Opa_Streicher »

Cool Arno, gut zusammen gefasst.

Emsdetten Mafia :erk: ich lach mich scheckig! :aufgeben:

Ergänzung: von Age 4 habe ich mich verabschiedet, da das keiner mit mir spielt. Auch haben mich die See-Einheiten nicht so überzeugt, vom Gameplay mal abgesehen. Also, wenn Du das möchtest, können wir das gerne versuchen, ohne Garantie.

Und Dein Bruder, nannte er sich nicht "Baron"? Tim? Bin mir nicht ganz sicher. Ich zeige hier mal zwei Bilder, die Persönlichkeitsrechte sind hoffentlich nicht verletzt. Die LAN fand im Jahr 2005 statt, ich habe noch ein Bildchen von mir (argh, zu viele Anhänge) :pfeifen: :yeah: und vom Spielort :shock: . Man achte auf die Monitore :D .
Kommodus.jpg
Kommodus.jpg (308.82 KiB) 4259 mal betrachtet
Der Spielort.jpg
Der Spielort.jpg (358.72 KiB) 4259 mal betrachtet
Baron Chriddi Angel.jpg
Baron Chriddi Angel.jpg (389.28 KiB) 4259 mal betrachtet
Viele Grüße,
Andreas
Opa_Streicher
Ritter
Beiträge: 51
Registriert: 21. April 2016, 18:41

Re: Hallo wieder..

Beitrag von Opa_Streicher »

Das fehlende Bild.

:coolman:
Streicher.jpg
Streicher.jpg (338.89 KiB) 4258 mal betrachtet
KommodusGP
Dorfi
Beiträge: 5
Registriert: 19. Dezember 2019, 11:41

Re: Hallo wieder..

Beitrag von KommodusGP »

@ Gladdi, Danke für die Infos. Ich werde mir erstmal die HD-Version besorgen und dann mal probieren. Bis ich wirklich spielfähig bin wird es sicher noch etwas dauern.

@Streicher Cool die Bilder mal wieder zu sehen. Mein Bruder Tim und ich haben uns ja nicht wesentlich verändert.
ich denke mit den Persönlichkeitsrechten brauchst Du Dir keinen Kopf zu machen.

LG Kommodus
Antworten