Erste Vorstellung

Benutzeravatar
Zwecke
Paladin
Beiträge: 154
Registriert: 20. April 2016, 15:25

Erste Vorstellung

Beitrag von Zwecke » 21. April 2016, 14:33

Wolly hat geschrieben:Hallo,

ich bin die ältere Tochter der Familie Zwecke. Ich spiele zwar nicht oft Computer-Spiele, aber die Lans machen jedes Jahr wieder Spaß :D

Lg Wolly

Benutzeravatar
Zwecke
Paladin
Beiträge: 154
Registriert: 20. April 2016, 15:25

Re: Erste Vorstellung

Beitrag von Zwecke » 21. April 2016, 14:33

LdG_Igel hat geschrieben:Hai,

ich auch den Weg ins neue Forum gefunden.

Das sieht ja schon richtig nach was aus. Nach den letzen Schreckensmeldungen hatte ich schon fast mit einer pinwand mit Zettel und Stift gerechnet.

Danke an die Macher :thumbs up:

Gruss

Benutzeravatar
Zwecke
Paladin
Beiträge: 154
Registriert: 20. April 2016, 15:25

Re: Erste Vorstellung

Beitrag von Zwecke » 21. April 2016, 14:34

canaster_GP hat geschrieben:Na super !

Das habt Ihr aber wieder toll hinbekommen, vielen Dank dafür,

Grüße vom Berliner

Benutzeravatar
Zwecke
Paladin
Beiträge: 154
Registriert: 20. April 2016, 15:25

Re: Erste Vorstellung

Beitrag von Zwecke » 21. April 2016, 14:34

Floh_GP hat geschrieben:Hallo liebe Panther,

erstmal ein Dank an die neuen Organisatoren

Und dann ein freudiges Hallo an alle, die den Weg hierher finden.

Viele Grüße vom Floh

Benutzeravatar
Zwecke
Paladin
Beiträge: 154
Registriert: 20. April 2016, 15:25

Re: Erste Vorstellung

Beitrag von Zwecke » 21. April 2016, 14:35

Sky95 hat geschrieben:Jetzt bin ich auch dabei :)

Danke fürs neue forum und freue mich schon auf die LAN :D

kennen tut ihr mich ja hoffentlich alle


Ansonsten schön mal wieder was zu hören von euch :)

Benutzeravatar
Zwecke
Paladin
Beiträge: 154
Registriert: 20. April 2016, 15:25

Re: Erste Vorstellung

Beitrag von Zwecke » 21. April 2016, 14:35

Streicher hat geschrieben:Tach,
dank Arno fand ich den Weg hierher. Die Umleitung von Scout scheint nicht zu funktionieren, schade.
CU,
ANdreas

Benutzeravatar
Zwecke
Paladin
Beiträge: 154
Registriert: 20. April 2016, 15:25

Re: Erste Vorstellung

Beitrag von Zwecke » 21. April 2016, 14:36

Patty hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben

Also auch ich habe den weg gefunden. So und da bin ich.
Werde wie immer alles genau verfolgen und wenn nötig meine Kommentare dazu abgeben.

Kleine Anmerkung. Ich finde das alles noch ziemlich blass wird es noch ein wenig freundlicher. Meine ja nur so. Aber ansonsten Super.

Noch was ist mir aufgefallen, muss das Pling, Pling Werbung denn sein, so was macht mich immer ganz verrückt.
Aber ansonsten Super.

Eure Patty

Benutzeravatar
Zwecke
Paladin
Beiträge: 154
Registriert: 20. April 2016, 15:25

Re: Erste Vorstellung

Beitrag von Zwecke » 21. April 2016, 14:36

marlowe hat geschrieben:weg gefunden .....check! ... danke an die Verantwortlichen dafür!
Freue mich auf die LAN!

Benutzeravatar
Zwecke
Paladin
Beiträge: 154
Registriert: 20. April 2016, 15:25

Re: Erste Vorstellung

Beitrag von Zwecke » 21. April 2016, 14:37

Zwecke hat geschrieben:Freue mich, dass schon einige den Weg hierher gefunden haben. :D

Von den Farben her wollten wir erstmal Richtung braun bleiben. Das lässt sich alles ändern. Mal sehen, wie es sich im Laufe der Zeit entwickelt. Man kann hier auch verschiedene Styles anbieten, dann kann sich jeder seinen Favorit aussuchen. Ich bin mir aber nicht sicher, ob ich das so toll finde...

Zur Werbung: Bis jetzt ist das ein kostenloses Forum. Man kann sich Werbefreiheit kaufen. Aber eigentlich wollte ich nicht noch mehr Geld ausgeben. Ich zahl ja schon für diesen Flopp mit Typo3. :roll:
LG Zwecke

Benutzeravatar
Zwecke
Paladin
Beiträge: 154
Registriert: 20. April 2016, 15:25

Re: Erste Vorstellung

Beitrag von Zwecke » 21. April 2016, 14:37

Ditschigp hat geschrieben:moin
habs jetzt auch gefunden

Antworten