Versorgungsthread

Benutzeravatar
Zwecke
Paladin
Beiträge: 183
Registriert: 20. April 2016, 15:25

Versorgungsthread

Beitrag von Zwecke »

Alle Jahre wieder... :bg:
Noch ungefähr ein Monat bis zur Lan: Was wollt ihr essen? :eek:

Bislang war es meistens so, dass wir donnerstags Pizza bestellt haben, freitags Essen gegangen sind und samstags gegrillt haben.

Donnerstags:
Leider haben wir hier ja keine wirklich guten Pizza-Lieferdienste. Außerdem geht bei den Großbestellungen meistens irgendwas schief... Mit anderen Worten: Wir denken darüber nach, die Pizzabestellung wegzulassen. Was sollen wir stattdessen machen? Hat jemand Ideen?

Freitags: Essen gehen --> Bleiben wir dabei? Wo gehen wir hin?

Samstags: Grillen:
  • Macht jemand einen Salat?
  • @Andreas: Fladenbrot? ;)
  • @Werner: evtl. wieder Krakauer?

Um ein bisschen organisieren zu können, würden wir gerne wissen, wer was mitmacht. Wer möchte in der Halle frühstücken? Wer isst Donnerstag mit (was auch immer wir da machen...)? Wer geht mit Essen? Wer grillt mit? Bitte gebt kurz Bescheid!

Und dann noch die Fragen: Wer bringt was mit? Wer macht was?
  • Familie Zwecke:
    • 1 Kiste Softdrinks
    • grüner Salat
    • Kartoffelsalat (Samstag)
    • Erdbeerstreuselkuchen
    • Muffins (Mara in Zusammenarbeit mit Jörg)
    • ein bisschen Orga ;)
  • Familie Teutonia:
    • Grill
    • Holzkohle
    • Krakauer
    • evtl. Forellen
    • 1 Kiste Gaffel-Kölsch
    • Grillsoßen
    • Salat
    • Kartoffelauflauf (falls wir Donnerstag grillen)
  • BORG_Rat:
    • 1 Kiste Green Lemon
  • thorag_1:
    • 1 Kiste Bier
    • 1 Kiste Cola
    • evtl. Salat
    • Lachs
  • Streicher
    • Fladenbrot
    • 1 Kiste Lübzer
  • marlowe
    • 1 Kiste Fiege Pils
  • Sky95
    • 1 Kiste Radler
  • BadMax und eLi
    • 2-3x Havanna
    • 1x Kiste Cola
    • Limetten
  • Slamy
    • 1 Kiste Bier
    • Kartoffelsalat (Donnerstag)
    • Wodka
  • Borg-Angel
    • 1 Kiste Schöfferhofer
  • Xeli
    • 1 Kiste Krombacher
LG Zwecke
RitterEisenfaust
Knüppelschläger
Beiträge: 17
Registriert: 23. April 2016, 19:05

Re: Versorgungsthread

Beitrag von RitterEisenfaust »

Bei der Beliebtheit "unserer" Krakauer ist klar, daß wir da wieder ne Packung extra große mitbringen.
Wie wäre es mit zusätzlich auch Donnerstag grillen? Dann lohnt sich das mit dem Grill anschleppen mehr und unsere Jungs haben auch was davon (müssen ja freitags wieder zurück).
Früh-Kölsch bringen wir aber definitiv nicht mehr mit, diese Marke ist bei uns geächtet.
RitterEisenfaust
Knüppelschläger
Beiträge: 17
Registriert: 23. April 2016, 19:05

Re: Versorgungsthread

Beitrag von RitterEisenfaust »

Ich würde ja noch mal Forellen auf die Speisekarte bringen, aber das hängt von der Zeit zum Angeln und nicht zuletzt vom Glück ab.
BORG_Rat
Schwertkämpfer
Beiträge: 26
Registriert: 21. April 2016, 18:06

Re: Versorgungsthread

Beitrag von BORG_Rat »

Hallo ;-)

in der Halle frühstücken: gerne

Donnerstag: Pizza trotz Schwierigkeiten ;-) ... oder aber Nudeln mit Tomatensoße für alle ... oder schon mal angrillen ;-) Auf jeden Fall bin ich dabei ;-)

Beim Essen gehen werde ich wohl nicht dabei sein, beim Grillen dann natürlich schon.

Dank BORG_Angel bringe ich eine Kiste Green Lemon mit

Liebe Grüße

Heiko
Zuletzt geändert von BORG_Rat am 23. April 2017, 20:30, insgesamt 1-mal geändert.
thorag_1
Knüppelschläger
Beiträge: 17
Registriert: 1. Mai 2016, 21:19

Re: Versorgungsthread

Beitrag von thorag_1 »

Also ich bring definitiv wieder ne Kiste Bier oder ähnliches mit und ne Kiste Cola. Ich helfe gerne in der Küche, weiß aber nicht ob ich es schaffe einen Salat etc. zu machen, darf ichdas spontan vor Ort entscheiden! Ich werde nicht mit frühstücken, bis auf die ein oder andere Tasse Kaffee kann aber wenn gewünscht gerne wieder LAchs fürs FRühstück mitbringen!
Grillen am Donnerstag finde ich mal ne Super Idee!!

Lg Thorag_1
DameTeutoniaGP
Schwertkämpfer
Beiträge: 36
Registriert: 23. April 2016, 18:29

Re: Versorgungsthread

Beitrag von DameTeutoniaGP »

Naja Werner hat sich ja schon geäussert,

also wir bringen wieder Grilloberteil mit und Holzkohle ( denke Heinz schaut mal ob das Unterteil noch da ist, sonst schauen wir mal)
Krakauer sowieso
Eine Kiste Gaffel-Kölsch
Grillsoßen
Salat

gerne werden wir wieder die "Suite" buchen, daher auch entsprechend Frühstück :
Werner und ich sind von Donn-Sonn. da also 3x Frühstück für uns

Gundolf von Donn. bis einschl. Freitag -abend (er fährt in der Nacht auf Samstag mit dem Zug zur Uni----hat Vorlesung) als nur Freitag Frühstück,

Gernot kommt Donnerstag und fährt Freitagnachmittag oder -abend also auch nur Freitag Frühstück ,

Wolfram kann erst gaaaaanz kurzfristig sagen wann er kommt (evtl kommt er dann Freitagabend bis Sonntag)


Donnerstag fänd ich auch auf jeden Fall wichtig vor Ort zu essen, da ja immer welche noch am Abend kommen, Grillen würde sicher passen.
Ich kann gerne einen Kartoffelauflauf dazu vorbereiten und mitbringen.

Oder wie Rat vorgeschlagen hat wir machen eine Riesenportion Nudeln und bieten zwei verschiedene Soßen dazu.

Essen gehen Freitag ist ok, sind wir dabei

und Samstag grillen sowieso.

und wir freuen uns :huepfb: :huepfg:
Opa_Streicher
Schwertkämpfer
Beiträge: 48
Registriert: 21. April 2016, 18:41

Re: Versorgungsthread

Beitrag von Opa_Streicher »

Hi,
Fladenbrot, Kiste Lübzer, klar. Und Motivationssüssigkeiten für MItfahrerinnen :eek:
Alles weitere vor Ort.

Ich werde im Hotel frühstücken, ob Pizza oder Grillen ist mir eigentlich egal, Tendenz Pizza. Essen gehen wieder im Waldhotel. Das wäre so meine Stimmung.

Freue mich auf euch,

Andreas
Gladdi
Ritter
Beiträge: 64
Registriert: 21. April 2016, 17:51

Re: Versorgungsthread

Beitrag von Gladdi »

Moin.

Ich werde auch im Hotel frühstücken.Sonst bin ich essenstechnisch überall dabei.

Gruss

Arno
marlowe
Schwertkämpfer
Beiträge: 46
Registriert: 22. April 2016, 17:46

Re: Versorgungsthread

Beitrag von marlowe »

wie immer bringe ich eine Kiste Bier mit (Fiege Pils) .... schlafen mit Luma und Penntüte.... frühstücken würde ich gerne in der halle wollen.
Ob ich zum Essen mitgehe, weiß ich noch nicht (kommt drauf an, wie betrunken ich bin :hups: )

Philipp muss sich selbst kümmern ... alt genug isser ja.... als Veganer bringt er sich dann Grillsachen wieder selbst mit denke ich
Benutzeravatar
Sky95
Ritter
Beiträge: 51
Registriert: 28. April 2016, 20:07

Re: Versorgungsthread

Beitrag von Sky95 »

mein kollege und ich bringen ne kiste radler mit :)
kommen wahrscheinlich aber erst donnerstag abend, daher falls etwas geplant werden sollte uns da noch nicht mit einplanen :rainbow:
Antworten