Spiele auf der LAN

Antworten
thorag_1
Knüppelschläger
Beiträge: 17
Registriert: 1. Mai 2016, 21:19

Spiele auf der LAN

Beitrag von thorag_1 »

Huhu,

denke wie immer Age, aber welche Version? Gibt es was Neues? Poker na klar, aber gibt es sonst noch was? Autorennen auch wie die letzten Jahre oder muss ich mir was Neues ziehen?
Gibt es hier noch ein paar alte Carrerabahn Verrückte? Gibt es Interesse ne kleine Bahn für ein paar Rennen auf zu bauen?

Fragen über Fragen :-)

Lg Thorag_1
RitterEisenfaust
Knüppelschläger
Beiträge: 17
Registriert: 23. April 2016, 19:05

Re: Spiele auf der LAN

Beitrag von RitterEisenfaust »

Mensch, Carrera-Bahn wäre Spitze. Habe selbst noch eine hier irgendwo deponiert, wenn Marita sie nicht entsorgt hat. Also ich bin dabei!
Gladdi
Ritter
Beiträge: 64
Registriert: 21. April 2016, 17:51

Re: Spiele auf der LAN

Beitrag von Gladdi »

Ich werde definitv das Brettspiel " Siedlervon Catan " mitbringen.
Schreicher wolte wohl wieder "Risiko" mitbringen.
Ausserdem hoffe ich ,das er noch ein weiteres mitbringt,was wir in Schwerin gespielt haben.
Opa_Streicher
Schwertkämpfer
Beiträge: 48
Registriert: 21. April 2016, 18:41

Re: Spiele auf der LAN

Beitrag von Opa_Streicher »

Risiko! Klar doch! Bringe ich mit! Und Keltis auch, für Gladdi!

Beim Carrera Autorennen bin ich raus, mitfahren gerne, aber ihr kennt ja meine Unfallquote :bg:

Ansonsten könnten wir ja mal 0 A.D. probieren, kann man sich vorab schon mal runter laden.

Liebe Grüße aus Schwerin,

Andreas
marlowe
Schwertkämpfer
Beiträge: 46
Registriert: 22. April 2016, 17:46

Re: Spiele auf der LAN

Beitrag von marlowe »

Pokermaterial würde ich wieder mitbringen..... Schach, Backgammon und dart eher nicht.... ist nicht trendy :erk: oder?
Antworten