Heimkehrer Thread

Antworten
thorag_1
Knüppelschläger
Beiträge: 17
Registriert: 1. Mai 2016, 21:19

Heimkehrer Thread

Beitrag von thorag_1 »

Hallo liebe Leute,

heil Zuhause angekommen, nein nicht erst jetzt, sondern vor Stunden :dh:

Es war nicht nur wie immer Großartig, sondern wirklich noch ein Tick besser als die Jahre davor! Vielen, vielen Dank vor allem an Familie Zwecke, aber auch an alle anderen helfenden Hände! Einige neue sehr sympathische und junge Menschen kennen gelernt und die "Alten" waren auch wie immer Klasse!!! Ich freue mich schon auf nächstes Jahr, viele Grüße!

Thorag_1

P.S. @Harald, wenn Du mal im Norden bist, oder ans Meer willst, ich freue mich immer über Deinen Besuch! Und vielen Dank für das Gespräch!! Ach und falls icke nach Berlin komme ruf ick an, bzw. melde mich in der Whats App Gruppe!
Gladdi
Ritter
Beiträge: 64
Registriert: 21. April 2016, 17:51

Re: Heimkehrer Thread

Beitrag von Gladdi »

Hallöchen.

Ich bin auch vor einer Stunde zu Hause eingetroffen, und habe bereits wieder alles auf Null gebracht.
Es war nach 5 LANS mal wieder der Fall das ich nichts fremdes mit hatte, oder was vergessen hatte. :-)
Waage zeigt zum Glück auch nur 2 Kilo mehr an...

LAN war wie immer Klasse und hat wieder eine Menge Spass gebracht.
Die "neuen" haben auch super dazu gepasst.
Freue mich schon auf den 10.5 im nächsten Jahr, wenn wir uns alle wieder sehen...PLUS hoffentlich den ein oder anderen der dieses Mal gefehlt hat.

Dank an Familie Zwecke für die tolle Vorbereitung und Organisation.
War wie immer alles super.

Schöne Grüsse

Arno
marlowe
Schwertkämpfer
Beiträge: 46
Registriert: 22. April 2016, 17:46

Re: Heimkehrer Thread

Beitrag von marlowe »

bin auch heil wieder zu Hause.
Kann mich nur anscließen....toll wie immer. Danke für die geniale Organisation ..... wie immer :rainbow: :rainbow: :rainbow:
Opa_Streicher
Schwertkämpfer
Beiträge: 48
Registriert: 21. April 2016, 18:41

Re: Heimkehrer Thread

Beitrag von Opa_Streicher »

Da schliesse ich mich gerne an! Vielen Dank!

Übrigens wäre ich bestimmt früher zu Hause gewesen, wenn da nicht so ein Auto mit CUX die beiden Porsches hinter ihm ausgebremst hätte :aufgeben:
Ach ja: die Flüssigkeit für unsere Klimaanlage im Auto war alle :wand:

Gruß aus SN,
Andreas
DameTeutoniaGP
Schwertkämpfer
Beiträge: 36
Registriert: 23. April 2016, 18:29

Re: Heimkehrer Thread

Beitrag von DameTeutoniaGP »

So---wir sind auch schon vor einigen Stunden staufrei zu Hause ( im Chaos) angekommen.
Haben Kinder und Hunde freudig begrüßt ein bisschen ausgepackt..............etc

Und nun melden wir uns im traditionsreichen "Heimkehrerthread " um auch ein großes Lob an die Orga: Zwecke, Wolke und Anhang auszusprechen
den vielen netten Teilnehmern zu danken , sowohl den (alt) Ehrwürdigen als auch der Jugend :rainbow:

Es war wie immer die schönste LAN aller Zeiten---...........und wird niemals zu toppen sein .............. :top: :top:

Liebe Grüße DT, RE mit Gernot und Gundolf
BORG_Rat
Schwertkämpfer
Beiträge: 26
Registriert: 21. April 2016, 18:06

Re: Heimkehrer Thread

Beitrag von BORG_Rat »

Auch von mir noch einmal vielen Dank an die vielen netten Menschen, die die LAN zu dem gemacht haben was sie war: Hammer.

Einfach ein entspanntes, langes WE unter "Glaskuppel" verbringen ... das Leben zu leben "wie es sein könnte", bevor ich dann morgen wieder zu Arbeit muss.

Vielen Dank an Zwecke und GGW, den nur, weil ihr die Arbeit immer wieder auf euch nehmt, haben wir alle etwas davon: D A N K E!


Bis zum nächsten Jahr.
Slamy_GP
Paladin
Beiträge: 127
Registriert: 21. April 2016, 20:13

Re: Heimkehrer Thread

Beitrag von Slamy_GP »

Ersteinmal : Danke Danke Danke.....

An Familie zwecke und alle helfenden Hände.....

Für diese super LAN 2017!!!!

Auch ich bin problemlos zuhause angekommen und
habe mir heute Abend zum grillen spontan die übrig
gebliebenen 3 Land Bierflasche gegönnt!!!

Ich hoffe euch alle 2018 wieder sehen zu dürfen!!!

Vg slamy
Benutzeravatar
Zwecke
Paladin
Beiträge: 183
Registriert: 20. April 2016, 15:25

Re: Heimkehrer Thread

Beitrag von Zwecke »

Auch ich möchte mich bei allen bedanken. Toll, dass ihr alle da wart! :top: Und: Egal, wann und wo, es waren immer helfende Hände zur Stelle. Vielen, vielen Dank dafür! :allelieb:

Es gab viele schöne Spiele (ich fand die Carrera-Bahn ja klasse), nette Gespräche, tolle Musik, lecker Essen usw. usf... Es war einfach wieder die beste Lan aller Zeiten. :bg:

Natürlich haben wir auch Resümee gezogen. Was war gut, was war schlecht. Die Liste auf der "schlechten Seite" ist jetzt bei uns zum Glück nicht sooo lang, aber ihr dürft natürlich auch gerne euren Senf dazu geben. Also einfach mal frei heraus: Was habt ihr nicht so gut gefunden? So kann die nächste Lan noch besser werden. :eek:
Wir freuen uns schon darauf! :top:

Liebe Grüße
Zwecke

PS: Ein paar Fotos sind in der Galerie zu finden.
Benutzeravatar
Sky95
Ritter
Beiträge: 51
Registriert: 28. April 2016, 20:07

Re: Heimkehrer Thread

Beitrag von Sky95 »

Grade nochmal mit Dario gesprochen. Wir haben keine Kritik, welche sich beheben lässt :bg:

Halle war echt arg warm, aber irgednwie kann man das ja schlecht ändern und schlechtes Wetter ist keine Alternative :eek:
Antworten