Poker

Welche Spiele spielt ihr sonst so? Was findet ihr daran gut, was schlecht? Welche Spiele muss man gespielt haben?
Antworten
Slamy_GP
Paladin
Beiträge: 127
Registriert: 21. April 2016, 20:13

Poker

Beitrag von Slamy_GP »

Hallo,

Heute habe ich gelesen, das eine KI gegen 4 Profi poker Spieler gewonnen hat.
Am Ende gewann sie 800.000€
Und selbst als eine Schwachstelle erkannt wurde war die KI in der Lage sich da zu verbessern.....

Das stellt für mich das online poker echt in frage..... woher weis Mann das da nicht ein ich mit am Tisch sitzt und einen abzwockt....

Andererseits auch eine Einnahme Quelle :ohweia:
Vg slamy....
marlowe
Schwertkämpfer
Beiträge: 46
Registriert: 22. April 2016, 17:46

Re: Poker

Beitrag von marlowe »

gibt schon länger bots an den Tischen .... schwierig....auch für die Betreiber der Seiten :)

Auf "unserem" niveau jedoch eher zu vernachläsiigen, oder ? :ohweia:

Ist halt Wahrschenilichkeitsrechnung, parallele Handauswertung und Datenbanken zu den jeweiligen Spielern, die gesammelt werden.

Wer waren die vier "profis"?
Slamy_GP
Paladin
Beiträge: 127
Registriert: 21. April 2016, 20:13

Re: Poker

Beitrag von Slamy_GP »

Ich habe gerade noch einen Artikel dazu gefunden:
Heads-Up No-Limit: Software schlägt Poker-Profis - SPIEGEL ONLINE

Beim Pokern waren Computer bislang keine allzu starken Gegner. Dank künstlicher Intelligenz ändert sich das nun. Beim Duell zweier Spieler ohne Einsatzlimit zeigt eine neue Software nun Profis ihre Grenzen.

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mens ... 37001.html
Antworten