Heute wäre der erste LAN Tag...

Antworten
Opa_Streicher
Schwertkämpfer
Beiträge: 48
Registriert: 21. April 2016, 18:41

Heute wäre der erste LAN Tag...

Beitrag von Opa_Streicher »

...aber leider müssen wir noch weitere DREI Wochen warten. EIne harte Geduldsprobe, oder?

Dann machen wir eben ein Fahrrad-Wochenende, ist ja auch schön... :pfeifen:

Schöne Tage, bis zur LAN,

Streicher aka Admiral a.D. aka Andreas
Benutzeravatar
Zwecke
Paladin
Beiträge: 183
Registriert: 20. April 2016, 15:25

Re: Heute wäre der erste LAN Tag...

Beitrag von Zwecke »

Drei Wochen länger Vorfreude! :eek:
LG Zwecke
Gladdi
Ritter
Beiträge: 64
Registriert: 21. April 2016, 17:51

Re: Heute wäre der erste LAN Tag...

Beitrag von Gladdi »

Den Thread wolllte ich jetzt auch eröffnen..

Ich hätte sicherlich schon aufgebaut, und würde auf den Streicher warten,damit die erste Caipi Runde eingeläutet wird.
Stattdessen muss ich mich jetzt seit Jahren selbst darum kümmern, was ich an Christie Himmelfahrt essen soll.
Dazu kommt das ich gestern einen kleinen Arbeitsunfall hatte. Wäre aber LAN, hätte ich gestern in der Spätschicht frei gehabt.

Dazu hätte man am Samstag zusammen , den 34. Spieltag gucken können-

Kann man da irgendwelche Schadensersatzforderungen einklagen???

Vorteile bei der LAN am Frohnleichnam...da die LAN 2019 hoffentlich wieder an Himmelfahrt ist,ist die Wartezeit 3 Wochen kürzer.

NACHTEIL ist ganz klar der Verkehr.
Ich komme durch den Berufsverkehr in Bremen, kein LKW Verbot. Und füralle die aus den Norden kommen..VIel Spass auf der A1 um Bremen,den werdet ihr da wohl haben. Um Arsten ist und Gross Ippener ist da zur Zeit von 5 Uhr bis 21 Uhr fast immer irgendwas im Verkehrsfunk zu hören.

Bis Bald

P.S.:
@Andi.
Bei deiner Frau , kam beim Thema Radtour, am Telefon gestern, mehr Begeisterung rüber. :bg: :bg: :bg:
Slamy_GP
Paladin
Beiträge: 127
Registriert: 21. April 2016, 20:13

Re: Heute wäre der erste LAN Tag...

Beitrag von Slamy_GP »

Kann ich dir nur zustimmt....

Dafür bleibt noch ein bisschen Vorfreude auf die lan ...

Vg und bis bald

Slamy
Xeli
Schwertkämpfer
Beiträge: 28
Registriert: 30. April 2016, 16:13

Re: Heute wäre der erste LAN Tag...

Beitrag von Xeli »

LAN :dh:
Ich hab auch schon richtig Laune :bg:
Antworten