Heil Zuhause und Tausend Dank

Antworten
thorag_1
Knüppelschläger
Beiträge: 17
Registriert: 1. Mai 2016, 21:19

Heil Zuhause und Tausend Dank

Beitrag von thorag_1 »

Heil Zuhause angekommen, wie immer, die beste LAN aller Zeiten, Alles Super, blablabla :bg: Das wißt Ihr ja alles! Ich wollte aber hier nochmal betonen, wie dankbar ich Familie Zwecke bin, dass Sie das Jahr für Jahr organisieren und besonders dieses Jahr!!! Ihr seid die Besten!!!

Viele liebe Grüße an alle!!

Matthes aka Thorag_1
Opa_Streicher
Schwertkämpfer
Beiträge: 49
Registriert: 21. April 2016, 18:41

Re: Heil Zuhause und Tausend Dank

Beitrag von Opa_Streicher »

#MeToo# :pfeifen: Schliesse mich Mattes gerne an! :top:

Gab den Hannover Zuschlag von einer halben Stunde, aber dafür keine Staus.

Bis zum nächsten Mal!

LG Andreas
Borg-Angel_GP
Knüppelschläger
Beiträge: 17
Registriert: 22. April 2016, 09:19

Re: Heil Zuhause und Tausend Dank

Beitrag von Borg-Angel_GP »

War um 13 Uhr zu Hause und schliesse mich meinen Vorpostern an :)

War wieder eine super Lan :)
DameTeutoniaGP
Schwertkämpfer
Beiträge: 36
Registriert: 23. April 2016, 18:29

Re: Heil Zuhause und Tausend Dank

Beitrag von DameTeutoniaGP »

Wir sind auch heil zuhause angekommen,

und


wir bedanken uns bei Fam. Zwecke und allen anderen Helfgern, bei den Teilnehmern und überhaupt allen die mal wieder zum Gelingen beigetragen haben


LG Marita, Werner und Gregor :huepfg: :huepfg: :huepfg: :huepfg: :huepfg:
Gladdi
Ritter
Beiträge: 64
Registriert: 21. April 2016, 17:51

Re: Heil Zuhause und Tausend Dank

Beitrag von Gladdi »

Ich war auch gegen 14 Uhr zu Hause.
Wie jedes Jahr , war auch diese LAN wieder zu schnell vorbei.

Den neuen Ice Crusher habe ich gegen 15 Uhr geordert. :-),


Arno
BORG_Rat
Schwertkämpfer
Beiträge: 26
Registriert: 21. April 2016, 18:06

Re: Heil Zuhause und Tausend Dank

Beitrag von BORG_Rat »

Ich habe um 14 Uhr den Faltcaravan abgestellt und war 14:30 Uhr zu Hause.

Vielen Dank an euch liebe Familie Woltering, dass ihr es wieder geschafft habt eine LAN stattfinden zu lassen und euch um alles zu kümmern.

Ich werde schon mal den Freitag nach Himmelfahrt 2019 reservieren ;)

Bis bald.

Viele Grüße

Heiko
Benutzeravatar
Zwecke
Paladin
Beiträge: 183
Registriert: 20. April 2016, 15:25

Re: Heil Zuhause und Tausend Dank

Beitrag von Zwecke »

Auch wir sind gut Zuhause angekommen. :bg:

Vielen Dank an alle, die diese Lan wieder zur besten aller Zeiten gemacht haben. Ohne die vielen fleißigen Helfer und Spenden, wäre das alles nicht möglich. Wir haben uns sehr gefreut, dass ihr alle da wart.

Scheinbar werden die GPs jetzt doch so langsam älter. :eek: Nachdem es eine Weile gut gegangen ist, ist dieses Mal wieder etwas liegen geblieben.
Zum einen ein Sony In-Ear-Kopfhörer und zum anderen ein Lenovo Laptop Stromkabel. Wer es vermisst, soll sich bitte melden.

Wir sehen uns im nächsten Jahr hoffentlich alle wieder. :allelieb:
Denkt Anfang nächsten Jahres bitte daran, dass wir eine T-Shirt-Sammelbestellung aufgeben möchten.

Viele Grüße
Familie Zwecke
LG Zwecke
Xeli
Schwertkämpfer
Beiträge: 28
Registriert: 30. April 2016, 16:13

Re: Heil Zuhause und Tausend Dank

Beitrag von Xeli »

Wir sind auch mit ein wenig Stau gut Zuhause angekommen.
Es hat wie immer sehr viel Spaß gemacht mit allem drum und dran. :top:
Vielen lieben Dank an euch Familie Zwecke für all die mühen. :dh:

Bis zum nächsten Jahr!

Tshirt nehm isch! :yeah:
Wenn ihr Unterstützung dabei braucht sagt Bescheid ;)

Und die Sony Kopfhörer sind meine ^^
Dabei bin ich noch gar nicht gp und trotzdem lässt das mit dem Gedächtnis schon nach :aufgeben:

LG Sascha
Antworten