Anmeldung 15. Ems-Lan

thorag_1
Knüppelschläger
Beiträge: 17
Registriert: 1. Mai 2016, 21:19

Re: Anmeldung 15. Ems-Lan

Beitrag von thorag_1 »

Ich melde mich mal verbindlich an!! Aus familären Gründen könnte es sein, dass ich vielleicht kurzfristig nicht kommen kann, übernehme aber auch dann meine Anmeldekosten!! Ich freu mich auf Euch und hoffe, dass alles klappt!!

Lg Thorag_1
Benutzeravatar
Sky95
Ritter
Beiträge: 51
Registriert: 28. April 2016, 20:07

Re: Anmeldung 15. Ems-Lan

Beitrag von Sky95 »

Leider ist Virus dieses Jahr doch nicht dabei :-(
LdG_Igel
Ritter
Beiträge: 74
Registriert: 22. April 2016, 22:22

Re: Anmeldung 15. Ems-Lan

Beitrag von LdG_Igel »

Urlaub ist jetzt eingetragen. Wenn nichts dazwischen kommt,bin ich dabei :huepfb:
BORG Kubus
Dorfi
Beiträge: 1
Registriert: 28. Mai 2017, 21:39

Re: Anmeldung 15. Ems-Lan

Beitrag von BORG Kubus »

Borg Kubus wird auch da sein 😀
DameTeutoniaGP
Schwertkämpfer
Beiträge: 36
Registriert: 23. April 2016, 18:29

Re: Anmeldung 15. Ems-Lan

Beitrag von DameTeutoniaGP »

Es melden sich auch noch Gernot, Gundolf und Wolfram an!
:huepfg:
thorag_1
Knüppelschläger
Beiträge: 17
Registriert: 1. Mai 2016, 21:19

Re: Anmeldung 15. Ems-Lan

Beitrag von thorag_1 »

Liebe Leute,

hab zwar Zwecke schon Bescheid gesagt, aber wollte es hier auch noch für alle sagen! ich komm nun leider doch nicht, da mein Bruder heute gestorben ist und ich nach Berlin fahre! Ich wünsche Euch eine schöne LAN und hoffentlich bis nächstes Jahr!!

LG Matthes
marlowe
Schwertkämpfer
Beiträge: 46
Registriert: 22. April 2016, 17:46

Re: Anmeldung 15. Ems-Lan

Beitrag von marlowe »

thorag_1 hat geschrieben: 27. Mai 2019, 17:25 Liebe Leute,
...ich komm nun leider doch nicht, da mein Bruder heute gestorben ist und ich nach Berlin fahre! I.....
LG Matthes
Mein Beileid Matthes!


Habe es einrichten können und kann nun doch kommen!

Würde wieder einen Platz vor Ort für meine LUMA buchen wollen.

Philipp muss noch schauen, ob er seinen Dienst am WE tauschen kann und falls das klappt (wahrscheinlich ja), kommt er ebenfalls. Er gibt dann noch selbst Bescheid....
....er muss ja dieses Jahr einfach kommen da er nun vollwertiger GP (ü30) ist :ohweia:

Pokerkoffer ist natürlich im Gepäck :)
Benutzeravatar
Zwecke
Paladin
Beiträge: 183
Registriert: 20. April 2016, 15:25

Re: Anmeldung 15. Ems-Lan

Beitrag von Zwecke »

:top:
LG Zwecke
Slamy_GP
Paladin
Beiträge: 127
Registriert: 21. April 2016, 20:13

Re: Anmeldung 15. Ems-Lan

Beitrag von Slamy_GP »

Mein Beileid Matthes!......

Marlowe.... :top:

Dann brauche ich keinen Pokerkoffer einpacken!!

Vg

Slamy
Antworten