Versorgungsthread

Wolly
Knüppelschläger
Beiträge: 10
Registriert: 21. April 2016, 16:10

Versorgungsthread

Beitrag von Wolly » 11. Mai 2019, 14:05

Die LAN rückt immer näher und wir wollen ein wenig das Essen planen. Ems-Lan ohne was zu essen, das geht ja nicht :bg:

Wie auch im letzten Jahr sieht unser Plan wie folgt aus:
Donnerstag: Würstchen grillen
Freitag: Essen gehen
Samstag: Grillen mit Würstchen, Steaks, Salaten und Co.

Wir sind uns allerdings noch nicht einig, wo wir Essen gehen sollen - Ruhmöller oder Schipp Hummert. Ruhmöller ist das Restaurant in dem wir die ersten Jahre immer waren. Das ist weiter weg, aber noch fußläufig zu erreichen. Bei Schipp-Hummert waren wir in den letzten Jahren immer. Das ist das Hotel, in dem auch ein paar von euch übernachten.
Also habe ich eine Doodle-Umfrage erstellt, in der ihr abstimmen könnt, wo ihr lieber hin wollt: https://doodle.com/poll/9xde8xmsbykh3g24

Und wie jedes Jahr die Fragen: Wer von euch bringt was mit? Welche Getränke bringt ihr mit? Wer macht Salat? Was gibt es sonst noch schönes? :eek:
  • Familie Zwecke:
    • eine Kiste Softdrinks
    • Schichtsalat
    • Mandelkuchen
    • Muffins
  • Slamy:
    • Gin
    • Tonic
    • eine Kiste Bier
  • Streicher:
    • eine Kiste Bier
  • Thorag:
    • eine Kiste Softdrinks
    • eine Kiste Schöfferhofer
  • DT:
    • eine Kiste Bier
    • Würstchen
    • Tzatziki
    • Grillsoßen
    • Grill
    • Grillkohle
  • Red:
    • eine Kiste Radler
  • Waldemar
    • eine Kiste fränisches Bier
    • fränkische Würstchen
  • Igel:
    • eine Kiste Schöfferhofer
  • marlowe:
    • eine Kiste Fiege Pils
Viele Grüße
Wolly (Nadine)

Slamy_GP
Paladin
Beiträge: 110
Registriert: 21. April 2016, 20:13

Re: Versorgungsthread

Beitrag von Slamy_GP » 11. Mai 2019, 17:13

Ich bin beim Programm dabei....

bringe Gin / Tonic / Kiste Bier mit....

Vg Slamy

Opa_Streicher
Knüppelschläger
Beiträge: 23
Registriert: 21. April 2016, 18:41

Re: Versorgungsthread

Beitrag von Opa_Streicher » 12. Mai 2019, 12:20

Hallo auch!

Kasten Bier ist dabei, klar. Für mein vegetarisches :mrgreen: Grillzeug sorge ich selber. Freue mich schon sehr!

Streicher

thorag_1
Knüppelschläger
Beiträge: 16
Registriert: 1. Mai 2016, 21:19

Re: Versorgungsthread

Beitrag von thorag_1 » 14. Mai 2019, 21:34

Hallo,

ich bringe ne Kiste Softdrinks und ne Kiste Schöfferhofer mit.

Thorag_1

DameTeutoniaGP
Schwertkämpfer
Beiträge: 34
Registriert: 23. April 2016, 18:29

Re: Versorgungsthread

Beitrag von DameTeutoniaGP » 14. Mai 2019, 21:59

eine Kiste Bier,
ein paar Würstchen, vorzugsweise Krakauer , aber auch Metzgergrillwurst
Tzatziki,
diverse Grillsoßen
Grilloberteil------ ist das Unterteil noch vorhanden?
Grillkohle
und was noch so einfällt

graugrüne Wolke
Dorfi
Beiträge: 7
Registriert: 22. April 2016, 14:30

Re: Versorgungsthread

Beitrag von graugrüne Wolke » 19. Mai 2019, 07:16

Das Grillunterteil ist noch da und steht zur Verfügung.

Opa_Streicher
Knüppelschläger
Beiträge: 23
Registriert: 21. April 2016, 18:41

Re: Versorgungsthread

Beitrag von Opa_Streicher » 19. Mai 2019, 18:25

Ähm. Kleine Nachfrage :?: .
Wäre ggf. evtl. vielleicht auch eine Pizzabestellung möglich :?: Ich würde mich als Organisator und Abrechner für die Interessierten zur Verfügung stellen... :!:

Viele Grüße,
Andreas

graugrüne Wolke
Dorfi
Beiträge: 7
Registriert: 22. April 2016, 14:30

Re: Versorgungsthread

Beitrag von graugrüne Wolke » 19. Mai 2019, 20:26

Hallo Andreas,
das wäre kein Problem. Das könnte ja parallel laufen. Es wäre für unsere Organisation wichtig, wer denn was essen möchte....
Ich bitte um Rückmeldungen.....

Gruß
Heinz

thorag_1
Knüppelschläger
Beiträge: 16
Registriert: 1. Mai 2016, 21:19

Re: Versorgungsthread

Beitrag von thorag_1 » 19. Mai 2019, 20:31

Ich treffe aller Wahscheinlichkeit nach erst Freitag ein, darum mich bitte bei nichts für Do. einplanen :(

Thorag_1

LdG_Igel
Ritter
Beiträge: 66
Registriert: 22. April 2016, 22:22

Re: Versorgungsthread

Beitrag von LdG_Igel » 25. Mai 2019, 21:15

Kiste Schöfferhofer

Antworten