16. Emslan zweiter Versuch

Benutzeravatar
Zwecke
Paladin
Beiträge: 177
Registriert: 20. April 2016, 15:25

Re: 16. Emslan zweiter Versuch

Beitrag von Zwecke »

Das ist wirklich schade... :weinen:
LG Zwecke
Benutzeravatar
Zwecke
Paladin
Beiträge: 177
Registriert: 20. April 2016, 15:25

Re: 16. Emslan zweiter Versuch

Beitrag von Zwecke »

*Update*
Es gibt für die Lan coronatechnisch keine Einschränkungen oder Regelungen. Vom Ordnungsamt werden in dieser Hinsicht auch keine Änderungen erwartet. Das heißt, wenn es so bleibt (wovon auszugehen ist) kann die Lan wie gewohnt stattfinden.
Allerdings erwarten wir bei Anreise einen offiziellen negativen Schnelltest von jedem.

Zum Übernachten stehen uns dieses Jahr nur der Jugendraum und der "Schlafraum" in der Halle zur Verfügung.
LG Zwecke
RitterEisenfaust
Knüppelschläger
Beiträge: 15
Registriert: 23. April 2016, 19:05

Re: 16. Emslan zweiter Versuch

Beitrag von RitterEisenfaust »

Wir werden dieses Jahr nicht dabei sein. Unsere Hovawart-Hündin hat 9 Welpen geworfen, da können wir natürlich nicht weg.
Vielleicht sehen wir uns nächsten Jahr wieder auf einer LAN ohne jegliche Einschränkungen wie in alten Zeiten.
Habt viel Spaß!
Benutzeravatar
Zwecke
Paladin
Beiträge: 177
Registriert: 20. April 2016, 15:25

Re: 16. Emslan zweiter Versuch

Beitrag von Zwecke »

Wie schade...
Aber Glückwunsch zu den Welpen. :top:
LG Zwecke
Benutzeravatar
Sky95
Ritter
Beiträge: 50
Registriert: 28. April 2016, 20:07

Re: 16. Emslan zweiter Versuch

Beitrag von Sky95 »

Hallo zusammen :)

ich schreibe am 28.05 eine Klausur, sodass ich leider vorher nicht kommen kann.
Planmäßig ist diese aber 12:00 Uhr vorbei. Danach sammel ich Phillip noch ein und dann sollten wir ca. 14:00 Uhr bei euch sein. :bg:

Freue mich auf Euch.
Benutzeravatar
Zwecke
Paladin
Beiträge: 177
Registriert: 20. April 2016, 15:25

Re: 16. Emslan zweiter Versuch

Beitrag von Zwecke »

Wirklich am 28.05.? Da könntet ihr ja fast besser die erste Hälfte der Lan kommen. :eek: Wie auch immer... Toll, dass ihr dann noch kommt. :top:
LG Zwecke
Benutzeravatar
Sky95
Ritter
Beiträge: 50
Registriert: 28. April 2016, 20:07

Re: 16. Emslan zweiter Versuch

Beitrag von Sky95 »

stimmt schon, aber da werde ich lernen müssen :D
und besser einen Tag als gar keinen :-)
graugrüne Wolke
Knüppelschläger
Beiträge: 14
Registriert: 22. April 2016, 14:30

Re: 16. Emslan zweiter Versuch

Beitrag von graugrüne Wolke »

@Phil: Wenn du eher kommen möchtest, hole ich dich gerne vom Bahnhof ab.....
Wolly
Knüppelschläger
Beiträge: 14
Registriert: 21. April 2016, 16:10

Re: 16. Emslan zweiter Versuch

Beitrag von Wolly »

Hallo zusammen,

denkt ihr, wenn ihr zur Lan kommt, bitte an den offiziellen negativen Corona-Schnelltest? Er sollte maximal einen Tag alt sein, aber ihr braucht ihn nicht erneuen, wenn ihr da seid. Dann sind wir ja eigentlich unter uns.

Ich freu mich schon auf euch :allelieb:
Viele Grüße
Wolly (Nadine)
RitterEisenfaust
Knüppelschläger
Beiträge: 15
Registriert: 23. April 2016, 19:05

Re: 16. Emslan zweiter Versuch

Beitrag von RitterEisenfaust »

Hoffe, bei der nächsten LAN wird das nicht mehr verlangt!
Antworten