16. Ems-Lan

RitterEisenfaust
Knüppelschläger
Beiträge: 12
Registriert: 23. April 2016, 19:05

Re: 16. Ems-Lan

Beitrag von RitterEisenfaust »

BORG_Rat hat geschrieben: 21. November 2020, 22:45 Ich zähle ja ganz Stark auf 2021. Der Tag ist im Kalender reserviert.
Fürchte, das wird dieses Jahr auch wieder nichts!
Gladdi
Ritter
Beiträge: 53
Registriert: 21. April 2016, 17:51

Re: 16. Ems-Lan

Beitrag von Gladdi »

Ich hoffe doch , das es diieses Jahr was wird...-
Bin ja Gladbach Fan....bei dennen stirbt die Hoffnung zuletzt.

Gehe selbst aber nicht Von Himmelfahrt aus,habe deswegen das Wochenende ,speziell den Freitag schon anders verplant.
Die Feiertage fallen dieses Jahr auch , recht besch....

Bin aber bereit , 2 Urlaubstage zu opfern, wenn ein Termin irgendwo gefunden wird.
Benutzeravatar
Zwecke
Paladin
Beiträge: 164
Registriert: 20. April 2016, 15:25

Re: 16. Ems-Lan

Beitrag von Zwecke »

Ehrlich gesagt sehe ich dieses Jahr auch keine Lan. Bild
Himmelfahrt ist viel zu früh im Jahr. Und die Feiertage zum Ende des Jahres passen so überhaupt nicht zu einem verlängerten Wochenende.
LG Zwecke
RitterEisenfaust
Knüppelschläger
Beiträge: 12
Registriert: 23. April 2016, 19:05

Re: 16. Ems-Lan

Beitrag von RitterEisenfaust »

Wie man aktuell wieder sieht - mir schon lange klar - lassen uns die da oben nicht raus. Jedenfalls nicht bis zur Bundestagswahl.
Und LAN mit Maske und Abstand kann ich mir schenken. :evil:
marlowe
Schwertkämpfer
Beiträge: 45
Registriert: 22. April 2016, 17:46

Re: 16. Ems-Lan

Beitrag von marlowe »

:wand: ..schade ...
Antworten