16. Emslan zweiter Versuch

graugrüne Wolke
Knüppelschläger
Beiträge: 17
Registriert: 22. April 2016, 14:30

16. Emslan zweiter Versuch

Beitrag von graugrüne Wolke »

Hallo ihr Lieben,
wir wollen es versuchen und laden euch zum zweiten Mal (nach 2020) zur 16. Emslan ein...... :allelieb:
Die Lan wird vom 26.05.2022 bis zum 29.05.2022 stattfinden.
Die Kosten von 1050 Euro (höhere Energiekosten) werden wie immer durch alle geteilt.(1050/20 = 52,-)
Die Lan kann natürlich nur stattfinden, wenn keine gesetzliche Regelung dagegen spricht.
Wenn die Lan stattfinden kann, müssen wir uns an die dann geltende Coronaschutzverordnung halten. Wegen Corona ist in diesem Jahr nicht sicher, dass wir in der Halle oder den Nebenräumen schlafen können.
So, lange Rede, kurzer Sinn....
Ihr dürft euch anmelden.... :huepfg:

*Update*
Es gibt für die Lan coronatechnisch keine Einschränkungen oder Regelungen. Vom Ordnungsamt werden in dieser Hinsicht auch keine Änderungen erwartet. Das heißt, wenn es so bleibt (wovon auszugehen ist) kann die Lan wie gewohnt stattfinden.
Allerdings erwarten wir bei Anreise einen offiziellen negativen Schnelltest von jedem.

Zum Übernachten stehen uns dieses Jahr nur der Jugendraum und der "Schlafraum" in der Halle zur Verfügung.


Liebe Grüße
Familie Zwecke

Anmeldungen:
  • Zwecke
  • ggW
  • Nadine
  • Sebastian
  • Mara
  • PatataMaxtex
  • Lukas
  • Jojo
  • Felix
  • Gladdi
  • Opa_Streicher
  • Xeli
  • BORG_Rat
  • Slamy_GP
  • Tim
  • Pia
  • Sandro
  • Niko
  • Phillip
  • Henning
Gladdi
Ritter
Beiträge: 64
Registriert: 21. April 2016, 17:51

Re: 16. Emslan zweiter Versuch

Beitrag von Gladdi »

anmeld
Opa_Streicher
Schwertkämpfer
Beiträge: 48
Registriert: 21. April 2016, 18:41

Re: 16. Emslan zweiter Versuch

Beitrag von Opa_Streicher »

:froi:
Da bin ich dabei!

Ganz liebe, hoffnungsvolle Grüße,
Andreas
Xeli
Schwertkämpfer
Beiträge: 28
Registriert: 30. April 2016, 16:13

Re: 16. Emslan zweiter Versuch

Beitrag von Xeli »

Da sin ma sowas von dabei! :allelieb: :allelieb: :allelieb:

Alles wie immer, Kasten Bier bringe ich mit sowie wahrscheinlich guten Whisky :froi:

Sollte irgendwer extra Equipment brauchen kann ich gerne was mitbringen einfach Bescheid sagen. (Die üblichen Sachen Kabel, Switch etc whatever)

Bis dahin ich freue mich mega :huepfb:
BORG_Rat
Schwertkämpfer
Beiträge: 25
Registriert: 21. April 2016, 18:06

Re: 16. Emslan zweiter Versuch

Beitrag von BORG_Rat »

Ich bin natürlich dabei
Slamy_GP
Paladin
Beiträge: 127
Registriert: 21. April 2016, 20:13

Re: 16. Emslan zweiter Versuch

Beitrag von Slamy_GP »

Dabei :top: …..
Ich hoffe sooooooooo sehr das es diesmal klappt !!!
Vg Slamy
BORG_Rat
Schwertkämpfer
Beiträge: 25
Registriert: 21. April 2016, 18:06

Re: 16. Emslan zweiter Versuch

Beitrag von BORG_Rat »

Mein ehemaliger Azubi Tim kommt dann am Freitag dazu
DameTeutoniaGP
Schwertkämpfer
Beiträge: 36
Registriert: 23. April 2016, 18:29

Re: 16. Emslan zweiter Versuch

Beitrag von DameTeutoniaGP »

:huepfb: :huepfg:

Sehr gerne werden/würden wir auch kommen, uns wird es allerdings eng an dem Datum.............

auf jeden Fall werde ich den Jungs Bescheid geben und hoffe die können dann kommen....

Anfang April wird sich entscheiden was geht...............

ganz liebe Grüße

(PS: bisher haben wir keine LAN ausgelassen, aber wenn alle Stricke reissen komme ich eventuell für einen Tag alleine )
PatataMaxtex
Dorfi
Beiträge: 2
Registriert: 29. Januar 2022, 20:23

Re: 16. Emslan zweiter Versuch

Beitrag von PatataMaxtex »

Ich bin natürlich auch dabei. :bg:
canaster_GP
Dorfi
Beiträge: 9
Registriert: 21. April 2016, 16:21

Re: 16. Emslan zweiter Versuch

Beitrag von canaster_GP »

Hallo Freunde,
leider muß ich absagen. vom 27.05 bis 29.05 habe ich eine Prüfung in Illingen, die nur 1x im Jahr durchgeführt wird.
Es ärgert mich sehr.
Gruß Harald
Antworten