Herzliches Danke schön!

Antworten
duke
Schwertkämpfer
Beiträge: 26
Registriert: 21. April 2016, 19:35

Herzliches Danke schön!

Beitrag von duke »

Wollte mich auf diesem Wege noch einmal ganz Herzlich bei Birgit, Heinz & Co bedanken. Perfekt organisiert. :top: Es hat mir sehr viel Spass gemacht.
Schöne Grüße aus dem wilden Süden
Andreas
Benutzeravatar
Zwecke
Paladin
Beiträge: 183
Registriert: 20. April 2016, 15:25

Re: Herzliches Danke schön!

Beitrag von Zwecke »

Wir möchten uns bei allen bedanken, die da waren. :allelieb:

Vielen Dank für die schönen Spiele, netten Gespräche, die tolle Unterstützung, die Hilfe beim auf- und abbauen und einfach alles. :top:

Es hat uns sehr viel Spaß gemacht und wir freuen uns auf das nächste Jahr!

LG Familie Zwecke
Opa_Streicher
Schwertkämpfer
Beiträge: 49
Registriert: 21. April 2016, 18:41

Re: Herzliches Danke schön!

Beitrag von Opa_Streicher »

Hallo auch!

Dem kann ich mich nur anschliessen. Leider bin ich immer noch etwas angeschlagen, aber das ist gut für meine Frau:
da kommt sie endlich mal zu Wort :aufgeben:
Birgits Antwort hört sich nach Fortsetzung an! Ich arbeite daran :weinen: !

Bis dahin,
Andreas, etwas mehr Stau geplagt als sonst.
Gladdi
Ritter
Beiträge: 64
Registriert: 21. April 2016, 17:51

Re: Herzliches Danke schön!

Beitrag von Gladdi »

Kann mich den anderen nur anschliessen.
Schönen Dank an die Familie , das ihr alles so gut geplant un organisiert habt,
und das ihr nach wie vor bereit seit, für die LAN Vorebereitung und Durchführung , soviel Zeit zu opfern.

Ich fände beim nächsten Mal aber besser , wenn sich ALLE Teilnehmer mal eben dann im Versorgungsthread äussern würde.
Damit Familie GGW ( nicht da sich Heinz benachteiligt fühlt :bg: :bg: ), da auch besser planen kann.
Da entstehen eventuell Kosten , die auch nicht sein müssen. Vor allem bei der Anzahl der Frühstückteilnehmer.

Aufgrund der aktuellen Lage in Deutschland frage ich mich allerdings ,
ob es nicht bei der Nächsten LAN besser wäre , bei " Die Werwölfe vom Düsterwald " nicht noch zu "gendern" :D :D :D
Nicht das sich da noch jemand benachteiligt fühlt( Sonst fand ich die beiden Moderatoren da aber :top:

Zum Schluss das wichtigste.... wo kann man sich zur nächsten LAN anmelden?
Finde den THread nicht dazu :mrgreen: :mrgreen:

Bis 2024

Gladdi
Antworten