18. Ems-Lan Anmeldethread

graugrüne Wolke
Knüppelschläger
Beiträge: 17
Registriert: 22. April 2016, 14:30

18. Ems-Lan Anmeldethread

Beitrag von graugrüne Wolke »

18. Ems-Lan!
Wir werden erwachsen!
:huepfb: :huepfg:

Hallo ihr Lieben,

wir haben es geschafft. Auch in diesem Jahr kann unsere Ems-Lan stattfinden. :dh:
Wie gewohnt findet die Lan am Christi-Himmelfahrt-Wochenende statt. Das ist dieses Jahr vom 09.05. bis zum 12.05..
Wie immer sind wir in der Mehrzweckhalle in Sinnigen/Emsdetten.
Die Preise können gehalten werden. Das sind wie im letzen Jahr 1.200 Euro. Die werden auf alle Teilnehmer umgelegt.

Ihr dürft euch anmelden... :top:

Anmeldungen:
  • ggW
  • Zwecke
  • Sebastian
  • Nadine
  • Mara
  • Mathis
  • Jojo
  • Felix
  • Lukas
  • Lena
  • BORG_Rat
  • Slamy
  • Opa_Streicher
  • Phil
  • Niko
  • Happy Hepo
  • Gladdi
  • Sascha
  • duke
  • Jan
  • Igel
Kosten pro Person: 1.200 Euro : 21 = 57 Euro

Liebe Grüße
Familie Zwecke
BORG_Rat
Schwertkämpfer
Beiträge: 26
Registriert: 21. April 2016, 18:06

Re: 18. Ems-Lan Anmeldethread

Beitrag von BORG_Rat »

Bin dabei
Slamy_GP
Paladin
Beiträge: 127
Registriert: 21. April 2016, 20:13

Re: 18. Ems-Lan Anmeldethread

Beitrag von Slamy_GP »

Bin dabei, Urlaub ist genehmig :top: :top:
Opa_Streicher
Schwertkämpfer
Beiträge: 49
Registriert: 21. April 2016, 18:41

Re: 18. Ems-Lan Anmeldethread

Beitrag von Opa_Streicher »

Wunderbar! :allelieb:

Hiermit melde ich mich an!

Liebe Grüße,
Andreas
Happy Hepo
Dorfi
Beiträge: 1
Registriert: 30. Mai 2022, 10:20

Re: 18. Ems-Lan Anmeldethread

Beitrag von Happy Hepo »

Dieses Jahr schaffe ich es auch
RitterEisenfaust
Knüppelschläger
Beiträge: 18
Registriert: 23. April 2016, 19:05

Re: 18. Ems-Lan Anmeldethread

Beitrag von RitterEisenfaust »

Schade, daß nur noch wenige der alten Kämpen dabei sind. Zeitlich würde es diesmal bei uns passen. Allerdings möchte ich bei einer Ems-LAN wie in alten Zeiten viel AGE2 spielen (weiß daß ich da eher schlecht bin), und das wird wohl diesmal noch seltener gespielt werden.
graugrüne Wolke
Knüppelschläger
Beiträge: 17
Registriert: 22. April 2016, 14:30

Re: 18. Ems-Lan Anmeldethread

Beitrag von graugrüne Wolke »

Ich fände es auch super, wenn sich mehr "alte Kämpen" anmelden würden....
Wenn ich allerdings an die letzte Lan zurück denke, hatten wir zum erstenmal Internet und wir konnten die defintive Edition spielen....
Das hat Spaß gemacht und ich persönlich habe mehr Age gespielt als auf der Lan davor....
Ich würde mich freuen, wenn ihr auch kommen würdet.....
BORG_Rat
Schwertkämpfer
Beiträge: 26
Registriert: 21. April 2016, 18:06

Re: 18. Ems-Lan Anmeldethread

Beitrag von BORG_Rat »

Ich spiele gerne mit dir Age 2
Opa_Streicher
Schwertkämpfer
Beiträge: 49
Registriert: 21. April 2016, 18:41

Re: 18. Ems-Lan Anmeldethread

Beitrag von Opa_Streicher »

Hallo zusammen!

Beim letzten Mal spielten wir eher die DE von AoE2, die Internet Zugang benötigt im Gegensatz zu FE. Ich habe mir das Spiel gekauft und sehe es bei Steam aktuell für 19,99€. Wenn man bedenkt, wie lange dieses eine Spiel schon Freude verbreitet, LAN Parties ins Leben ruft, Spitznamen ermöglicht und klassische Sprüche hervorruft, war mir das allemal das Geld wert. Wofür man heutzutage so alles Geld ausgeben kann, wisst ihr selber am Besten.
DE habe ich laut Steam Stand heute 670 Stunden gespielt, was für ein Preis-Leistungs-Verhältnis!
Das heißt aber nicht notwendigerweise, dass FE vom Tisch ist und wenn zu einer Partie aufgerufen wird, finden sich bestimmt genügend Mitspieler, z.B. Heiko :bg: . Und wo Heiko ist, ist Slamy nicht weit usw. usf. Dass auch andere Spiele gespielt werden liegt in der Natur von LAN-Parties und gehört eben dazu. Was nicht sein darf ist, dass jemand nicht mitmachen kann, da heißt es achtsam sein.

Also: Anmelden und Ankommen!

Viele Grüße,
Admiral a.D. Streicher

Gruß an die Pfützengrusher,
Kanonenboot-Streicher

Nicht angreifen vor Minute 40!,
Fischerboote-auf-aggresiv-Steller Andreas
duke
Schwertkämpfer
Beiträge: 26
Registriert: 21. April 2016, 19:35

Re: 18. Ems-Lan Anmeldethread

Beitrag von duke »

Servus,

melde mich hiermit auch an.
Gibt es eigentlich noch Termine bei denen man ein wenig trainieren kann? Bin mittlerweile nur noch Auf Age 4 unterwegs. :bg:

Bis die Tage
duke :huepfb:
Antworten