Win10 und AoC

Benutzeravatar
Zwecke
Paladin
Beiträge: 183
Registriert: 20. April 2016, 15:25

Re: Win10 und AoC

Beitrag von Zwecke »

Jo, ist gewünscht! :D
Funktioniert der No Snow Patch auch bei FE? Wenn ja, bräuchte ich nochmal eine Anleitung.
LG Zwecke
Xeli
Schwertkämpfer
Beiträge: 28
Registriert: 30. April 2016, 16:13

Re: Win10 und AoC

Beitrag von Xeli »

Weiß ja nicht was ihr da noch für Probleme hattet.
Die Problem die mir bekannt waren, wurden durch den Age FE Patch behoben?
Oder geht es darum das original Age II zu spielen?
Die Probleme dort wurden meines Wissens durch den im Hintergrund laufenden Explorer verursacht. Dafür hatte ich damals dann einfach eine bat file geschrieben die beim Start von Age den Explorer abschießt und bei Beenden neustartet.
Benutzeravatar
Sky95
Ritter
Beiträge: 51
Registriert: 28. April 2016, 20:07

Re: Win10 und AoC

Beitrag von Sky95 »

duke hat geschrieben:Die Spätzle Edition ist die feine Edition....... :D :D :D !!!!!!

Widescreen PAtch, Karten , No Snow, etc pp...................................alles weg ?? Oder sind die noch gebunkert ??

Grüße duke
Widescreen patch, no snow patch und viele neue karten sind alle in FE integriert :D
duke
Schwertkämpfer
Beiträge: 25
Registriert: 21. April 2016, 19:35

Re: Win10 und AoC

Beitrag von duke »

Ne ne mein Freund :D :D :) :) ......hab das FE installiert und da schneit es sowas von :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
Zwecke
Paladin
Beiträge: 183
Registriert: 20. April 2016, 15:25

Re: Win10 und AoC

Beitrag von Zwecke »

Hier auch. Bild
LG Zwecke
Benutzeravatar
Sky95
Ritter
Beiträge: 51
Registriert: 28. April 2016, 20:07

Re: Win10 und AoC

Beitrag von Sky95 »

es gibt eine FixAoFe.exe in dem /age2x Ordner (oder so ähnlich). In diesem kann man bei der Option "NoSnow" ein Haken setzen und dann aktualisieren. Dann hat FE keinen Schnee mehr :dh:
duke
Schwertkämpfer
Beiträge: 25
Registriert: 21. April 2016, 19:35

Re: Win10 und AoC

Beitrag von duke »

Super Sache..................danke schön :huepfb: :huepfb: :huepfb:
Benutzeravatar
Zwecke
Paladin
Beiträge: 183
Registriert: 20. April 2016, 15:25

Re: Win10 und AoC

Beitrag von Zwecke »

Die Auswahlmöglichkeit gibt es bei mir gar nicht. :keinplan:

Bei mir steht nur:
  • Fix colors and settings (ist angehakt und nicht zu ändern)
  • Enable windowed mode
  • Enable port forwarding
Nix NoSnow... :weinen:
LG Zwecke
Antworten