Win10 und AoC

Benutzeravatar
Zwecke
Paladin
Beiträge: 183
Registriert: 20. April 2016, 15:25

Win10 und AoC

Beitrag von Zwecke »

Andi hat geschrieben:Servus......nettes Forum habt ihr da auf die Beine gestellt. :)
Wollte mal wissen ob einer ne Lösung hat damit AoC unter Win 10 läuft. Hab mir mal das HD von Steam geholt, aber ich denke damit wird es nix bei der LAN.
Rücksetzen auf Win 7 ist keine Lösung :mrgreen: :roll: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Grüße Duke
Benutzeravatar
Zwecke
Paladin
Beiträge: 183
Registriert: 20. April 2016, 15:25

Re: Win10 und AoC

Beitrag von Zwecke »

Zwecke hat geschrieben:Irgendein Rechner ist auf der Lan immer frei. Bild
LG Zwecke
Benutzeravatar
Zwecke
Paladin
Beiträge: 183
Registriert: 20. April 2016, 15:25

Re: Win10 und AoC

Beitrag von Zwecke »

daner1234 hat geschrieben:Also ich habe jetzt WIN 10 drauf und AOC läuft bei mir wunderbar
Benutzeravatar
Zwecke
Paladin
Beiträge: 183
Registriert: 20. April 2016, 15:25

Re: Win10 und AoC

Beitrag von Zwecke »

Ditschigp hat geschrieben:Hier geht's auch
Borg-Angel_GP
Knüppelschläger
Beiträge: 17
Registriert: 22. April 2016, 09:19

Re: Win10 und AoC

Beitrag von Borg-Angel_GP »

Der Duke hat ja die Spätzle Edition :lol: :lol: :lol: :lol: :roll:
Borg-Angel_GP
Knüppelschläger
Beiträge: 17
Registriert: 22. April 2016, 09:19

Re: Win10 und AoC

Beitrag von Borg-Angel_GP »

Welche Vorteile hat Win 10 außer das Mikrosoft noch mehr kontrolliert ?
Comadevil
Site Admin
Beiträge: 19
Registriert: 20. April 2016, 14:08

Re: Win10 und AoC

Beitrag von Comadevil »

Naja das mit dem Kontrollieren sind meiner Meinung nach Scheißhausparolen, weil du alle sogenannten "Spionaktivitäten" abschalten kannst. Da wurde halt viel in der Presse heiße Luft gemacht, bei Android und IOS scheint es die Presse kaum zu kümmern. Und wenn ich sarkastisch bin, dann sind die größten Jammerer meist die, die sich auf ihrem Mobiltelefon die Taschenlampen App installiert haben, die sich die größten Berechtigungen einräumt, die sie gar nicht braucht. :P

Aber um mal von der Polemik wegzukommen:
- Windows 10 hat DirextX12, Windows 7 wird dies nicht bekommen, Windows 7 ist nur im Extended Support, d.h. es wird nicht weiter entwickelt und der Support wird Januar 2020 enden, während Windows 10 neue Features und Dinge erhält
- Windows 10 ist resourcenschonender
- Windows 10 wird das letzte "klassische" Windows sein, weil Windows jetzt wie Android und IOS in sogenannten Rolling Releases entwickelt wird, beispielsweise ist schon das nächste Release Redstone in Arbeit, welches im Sommer wahrscheinlich veröffentlicht wird und per Update kommt. Es geht eben jetzt mehr darum sein Geld per Apps zu verdienen und die Leute in ihr Ökosystem zu holen, anstatt Geld für jedes Windows Release (vom Privatmann) zu verlangen

Mir persönlich gefällt Windows 10 besser, als jedes bisherige Windows.

Um die Windows 10 weniger mitteilsam machen, gibt es auch Tools die einem das Durchhangeln durch Menüs abnehmen, beispielsweise

http://winfuture.de/downloadvorschalt,3572.html
Borg-Angel_GP
Knüppelschläger
Beiträge: 17
Registriert: 22. April 2016, 09:19

Re: Win10 und AoC

Beitrag von Borg-Angel_GP »

Danke für die Infos :)
duke
Schwertkämpfer
Beiträge: 25
Registriert: 21. April 2016, 19:35

Re: Win10 und AoC

Beitrag von duke »

Die Spätzle Edition ist die feine Edition....... :D :D :D !!!!!!

Widescreen PAtch, Karten , No Snow, etc pp...................................alles weg ?? Oder sind die noch gebunkert ??

Grüße duke
Comadevil
Site Admin
Beiträge: 19
Registriert: 20. April 2016, 14:08

Re: Win10 und AoC

Beitrag von Comadevil »

DIe kann ich noch von der alten Seite hier rüberholen, sofern gewünscht
Antworten