Browser-Probleme

Antworten
DameTeutoniaGP
Schwertkämpfer
Beiträge: 36
Registriert: 23. April 2016, 18:29

Browser-Probleme

Beitrag von DameTeutoniaGP »

Hallo an die Techniker :aufgeben:
ich hab folgendes Problem: komme über meinen favorisierten Brownser MozillaFirefox zwar auf die Seite--kann auch alles lesen aber nicht in die Galerie. Wenn ich mich anmelde bin ich auf der Portal-Seite auch unten bei "wer ist online" aufgeführt---sobald ich in ein Forum reingehe bin ich nicht mehr da aufgeführt sondern "Gast"------kann mich auch dann nicht dort anmelden.
Mit dem I-Explorer klappen alle Funktionen :keinplan: :keinplan:
vielleicht hat jemand einen Tipp

PS: Cache habe ich gelöscht (weiß zwar nicht was das ist aber der Tipp kam von Zwecke :ohweia: )

Grüße DT
Comadevil
Site Admin
Beiträge: 19
Registriert: 20. April 2016, 14:08

Re: Brownser-Probleme

Beitrag von Comadevil »

Den Cookie von greypanther.de löschen.
Dein derzeitiger Cookie ist wahrscheinlich das Problem
Antworten