Forumsbeiträge

Antworten
Benutzeravatar
Zwecke
Paladin
Beiträge: 183
Registriert: 20. April 2016, 15:25

Forumsbeiträge

Beitrag von Zwecke »

Borg-Angel_GP hat geschrieben:moinsen, warum muss ich um in einen Thread zu kommen 2 mal anklicken , Beispiel Form Emslan Thread Anmeldung , bitte helft mir mal weiter.
Gruß Jörg
Benutzeravatar
Zwecke
Paladin
Beiträge: 183
Registriert: 20. April 2016, 15:25

Re: Forumsbeiträge

Beitrag von Zwecke »

Zwecke hat geschrieben:Wenn ich dein Problem richtig verstehe, ist das so, weil "12. Ems-Lan" zum einen ein Forum ist und zum anderen (zweites Mal klicken) ein Thread.
Das heißt, du kannst im Forum "12. Ems-Lan" weitere Themen starten. Wie zum Beispiel: Wer bringt was mit oder ähnliches...
Für andere Lans können wir dann auch eigene Unterforen erstellen. Bei den vielen Lans, die gleichzeitig laufen ;), bleibt das ganze dann übersichtlicher. :mrgreen:
LG Zwecke
Benutzeravatar
Zwecke
Paladin
Beiträge: 183
Registriert: 20. April 2016, 15:25

Re: Forumsbeiträge

Beitrag von Zwecke »

Borg-Angel_GP hat geschrieben:Danke, ich habe.nicht an die vielen Lans gedacht sorry

LG Jörg
Benutzeravatar
Zwecke
Paladin
Beiträge: 183
Registriert: 20. April 2016, 15:25

Re: Forumsbeiträge

Beitrag von Zwecke »

Zwecke hat geschrieben:Jetzt gibt es schon ein zweites Thema in "12. Ems-Lan". Also Leute, ran an die Tasten. Die Planungen gehen los! :lol:
LG Zwecke
Antworten