@Zwecke
Zu deiner Frage mit den Kosten:
Ich finde wenn die Qualität stimmt ist der Betrag für das eine Mal vertretbar. Weiß nicht wie die anderen das sehen....
Bei uns kosten die Trikots 50, gut ist Trikot und kein T-Shirt, aber wenn es dafür jetzt nicht gerade Spreadshirt Qualität hat ok...
Zu dem Namenssticken fällt mir ein das man da viel richtig aber auch viel falsch machen kann (sprich billig). Bei unseren Caps hat die Namensstickerei lange gedauert und die haben sich das auch gut lohnen lassen, dafür haben wir aber auch unser Logo in einer Hammer Qualität bestickt auf der Cap.
Man muss halt Prioritäten setzen. Eure alte Bestellung war ja wirklich super, aber wir sind uns glaube ich alle klar das eine Bestellung zu den Konditionen (30, 35 DM = 15- 17,50 € ?) unrealistisch ist. Nach meiner Erfahrung ist alles im Preisbereich 20 bis 30 Euro im Bereich individualisiertes T-Shirt ungefähr die Qualität die Spreadshirt bietet. Das ist jetzt nicht soooo das non plus ultra. Die verwaschen schnell, verbleichen, das Material ist nicht besonders und von gestickten Namen und wie die aussehen .....
Alles was preislich darüber liegt kann natürlich immer noch der gleiche Müll sein oder aber ein höherwertiges Produkt, da ist aber dann gute Recherche gefragt die natürlich wieder mit persönlichem Aufwand verbunden ist.
Sorry für den langen Text