ich kann es gar nicht glauben das ich noch eine Seite gefunden habe mit einigen bekannten Namen oder Clan-Tags

Ich habe irgedwo zwischen 2000 und 2005 Age of Empires II - TC gesuchtet! Gefühlt war das Spiel damals ja noch schwarz weiß und man hat Abends immer die IP Adressen in ICQ verschickt....
Alles in allem war es aber mit die geilste Zeit die ich hatte und die letzten ca. 15Jahre ist irgendwie nichts an den Funfactor oder die Leute von damals rangekommen.
Irgendwie hat mich die Erinnerung an die Zockerabende, die ESGL nun wieder zu AoE gebracht.
Ahhhh falls jemand überlegt wer ich bin und sich vielleicht noch erinnern kann.....
Markus (damals zu Jung für GP

Damals als [KotB] Kasper unterwegs gewesen (zweite ESGL Saison mit einigen aus dem Clan dann [KotB] Tick, Trick und Track)
Unser Clan hatte damals zwei Teams in der ESGL gemeldet.
Ich würde gerne wieder in ner gemütlichen Gruppe Age zocken! Am liebsten, weiß nicht ob es die noch gibt?
Robl....Destroyer.... wo steckt Ihr!
Ich weiß nicht wie man sich da heute austauscht, aber ich bin bei Voobly jetzt angemeldet als: Apf3ltasch3 und werd hier ab und an wieder reinschauen.
Wer noch Kontakt zu agern hat, da offensichtlich das Forum auch nicht mehr sooo aktiv ist - schreibt se doch mal an, vielleicht kriegen wir wieder ne gute Laune Truppe zusammen für funny spiele mit fairen Teams.
LG an Alle
Markus