Hallo erstmal!

Scout
Knüppelschläger
Beiträge: 19
Registriert: 23. April 2016, 16:09

Re: Hallo erstmal!

Beitrag von Scout »

Comadevil hat geschrieben: Ich habe dir das schon gesagt, wir sollten den Server abschalten und die Homepage auf meinen Webspace mit raufziehen. Bloß du hattest kein Bock die Page umzuziehen. Da habe ich noch einmal den Server upgedatet als ich Bock dazu hatte. ;)
Du hast mir nicht gesagt, dass du die Pagve "loswerden" willst. :P
Das hatte nicht unbedingt was mit Bock zu tun. ;)
Ich hab einfach den Kopf voll von Arbeit/ Familie, mir fehlt ja sogar die Zeit mal ein Spielchen zu machen.
Außerdem wollte ich die Radsport/ Scoutweb Seite auch weiter machen etc. Wir hätten da auf jeden Fall mal richtig drüber reden sollen. ;)

Das ich die Grey Panther Seite abgeben wollte, stand bestimmt schon ein Jahr im alten Forum. :lol:
Musste nicht mal wieder nach Berlin kommen? Dann diskutieren wir das bei nem schönen Bierchen aus. :P :D
Gruß Scout
Antworten