Los gehts

Benutzeravatar
patty
Schwertkämpfer
Beiträge: 44
Registriert: 22. April 2016, 18:11

Los gehts

Beitrag von patty »

Hallo Ihr Lieben,
War erstmal verwundert :ohweia: wo ich hier gelandet bin, alles voll mit Viagra nene, das gefällt mir gar nicht. :cry:
Da traut man sich ja gar nicht mehr was zu schreiben.

So aber jetzt zum einem wichtigen Thema FUßBALL
Jetzt geht's los heute Abend, heißt es Daumen Drücken.
Fahne hängt, Vuvuzela steht, Bier kalt, Schnittchen muß ich noch machen, dann kann es los gehen.
Wünsche allen Fußballguckern viel Spaß heute Abend.

In diesem Sinne, jetzt geht's los, jetzt geht's los.....................
Gruß Eure Patty
Benutzeravatar
Zwecke
Paladin
Beiträge: 183
Registriert: 20. April 2016, 15:25

Re: Los gehts

Beitrag von Zwecke »

Jo, drücken wir unseren Jungs mal die Daumen! :top:
LG Zwecke
Benutzeravatar
patty
Schwertkämpfer
Beiträge: 44
Registriert: 22. April 2016, 18:11

Re: Los gehts

Beitrag von patty »

......schland
So 2:0 gewonnen.
Aber verdient ich weiß nicht so recht. War ein mächtiges rumgehorckel.
Irgendwie war kein Rhythmus im Spiel. Unser Nachbar ( Boteng ) macht fast ein Eigentor, dass er wirklich gut verhindert hat.
Aber muß er deshalb als Held gefeiert werden. War doch selbst Schuld. Manchmal glaube ich die Kommentatoren sehen ein anders Spiel.

Aber Schweini hat´s gemacht.

Am Donnerstag werden wir weiter sehen.
Hoffentlich kommentiert das keine Frau, hab Angst.
Gruß Eure Patty
Slamy_GP
Paladin
Beiträge: 127
Registriert: 21. April 2016, 20:13

Re: Los gehts

Beitrag von Slamy_GP »

Hauptsache das erste Spiel gewonnen.
In ersten Halbzeit hatten wir noch Glück aber in der zweiten Halbzeit haben wir nicht mehr viel zugelassen und verdient gewonnen.
Und im Vergleich zu den anderen sah unser Spiel viel besser aus......

Ich tippe aufbringen 2:0 Sieg gegen Polen!!!!!
:top:
Grus slamy
Benutzeravatar
patty
Schwertkämpfer
Beiträge: 44
Registriert: 22. April 2016, 18:11

Re: Los gehts

Beitrag von patty »

Hallo Ihr Lieben

Auch heute Abend heißt es wieder Daumendrücken.
Auch wenn zwei ehemalige BVB`ler gegeneinander spielen kann ich sagen das wird spannend.
Obwohl Lewandowski ist nicht Polen...............sondern ein kleiner Teil davon :bg: .

Und ich brauche keine Angst zu haben, es moderiert keine Frau, die wieder auf die Schlußsirene wartet.

Also, in diesem Sinne viel spaß und regt euch nicht so auf, denn wir sind alle weit ü30 ;) ;)
Gruß Eure Patty
Benutzeravatar
patty
Schwertkämpfer
Beiträge: 44
Registriert: 22. April 2016, 18:11

Re: Los gehts

Beitrag von patty »

Hallo Ihr Lieben
Ich glaube zum gestrigen Spiel muß man nichts groß sagen. Ich sags mal so hätte besser , viel besser sein können.

So aber jetzt Spiel Italien-Schweden, braucht man im Grunde auch nur die letzten 15 min erwähnen, aber darum geht es mir gar nicht.

Ich habe mich, Robl und die anderen natürlich auch, fürchterlich über diese Claudia Neumann aufgeregt. :weinen:
Habe mich manchmal wirklich gefragt, ob die einen Kindergeburtstag kommentiert. Luftkämpfe, Solarplexus, Personalwechsel usw..........
Die labert nur Sch!"§e. Aber echt jetzt. Man versteht auch nicht was sie gerade sagt, weil sie dann auch noch nuschelt.
Die leidet an Selbstüberschätzung in einer gutfunktionierenden Männerdomäne.Kein Wunder läßt sie die Shitstorms kalt. Gut es gibt auch Kommentatoren die Mist labern, regt mich auch auf, aber keine 90min lang.
Ja und ich sage das als Frau, und stehe dazu. 8-)
Gruß Eure Patty
Benutzeravatar
patty
Schwertkämpfer
Beiträge: 44
Registriert: 22. April 2016, 18:11

Re: Los gehts

Beitrag von patty »

Hallo Ihr Fußballverrückten,
Gewonnen, gewonnen :huepfg: :huepfg:




P.S. Sind überhaupt noch welche da oder bin ich ne One-Man-Show? :ugeek:
Gruß Eure Patty
Slamy_GP
Paladin
Beiträge: 127
Registriert: 21. April 2016, 20:13

Re: Los gehts

Beitrag von Slamy_GP »

Top leistung gestern!!!!
Wir hatten auch 5:0 gewinnen können.

Verdient Gruppen erster. Polen hatte gestern auch nicht überzeugt.

Bloß nur das im Viertelfinale Italien oder Spanien wartet.....

Ich drücke heute Island beide Daumen!!!!

Grus slamy
Slamy_GP
Paladin
Beiträge: 127
Registriert: 21. April 2016, 20:13

Re: Los gehts

Beitrag von Slamy_GP »

Mein Tipp für heute:

Ein klares 2:0

Liebe Grüße
Slamy
Benutzeravatar
Zwecke
Paladin
Beiträge: 183
Registriert: 20. April 2016, 15:25

Re: Los gehts

Beitrag von Zwecke »

Das habe ich auch getippt. Aber da bin ich eine absolute Niete. Also wird es ganz sicher ein 2:0 nicht werden. :bg:
LG Zwecke
Antworten