Vögel

Antworten
Benutzeravatar
patty
Schwertkämpfer
Beiträge: 44
Registriert: 22. April 2016, 18:11

Vögel

Beitrag von patty »

Hallo Ihr lieben
Wenn sich in letzter Zeit Fehlerteufel eingeschlichen haben, bitte ich dies zu entschuldigen, bei mir hat sich der zweite Star breit gemacht
und wird demnächst operativ entfernt.
Mann muß ja schließlich sich auch mit den alterbedingten Krankheiten hier bei den Gp´s austauschen können.
Langsam wird man älter, liebe Leut.

Wer sich auch über seine Altersbedingten wehwechen aussprechen möchte kann dies hier tun. Oder möge er für immer schweigen.
Ohhhhhhh, aber bitte keine Männer die aus einem Schnupfen eine schwere infektiöse Erkrankung machen, die sie gerade erfunden haben, aber schon die halbe Menschheit daran gestorben ist.
Sollte ein Spaß sein. :bg:
So jetzt aber schluß, muß mich ausruhen :lol:
Gruß Eure Patty
Antworten