Anmeldung

Antworten
Benutzeravatar
patty
Schwertkämpfer
Beiträge: 44
Registriert: 22. April 2016, 18:11

Anmeldung

Beitrag von patty »

Hallo Ihr Lieben

Es wäre schön wenn sich neue Mitglieder kurz vorstellen würden, wie es früher gang und gebe war.
Wer ist LarryPat?

Ein Willkommensgruß für unseren alten Mitglieder gibt es auch nicht. Wäre aber angebracht.
Kleiner Verbesserungsvorschlag von mir.
Gruß Eure Patty
Benutzeravatar
Zwecke
Paladin
Beiträge: 183
Registriert: 20. April 2016, 15:25

Re: Anmeldung

Beitrag von Zwecke »

Ja, sehr gerne. Ich glaube, ich mache mal ein neues Unterforum dafür...

Wäre auch schön, wenn sich die alten Mitglieder einfach mal kurz zu Wort melden. Auch die, die hier schon wieder länger angemeldet sind. Wäre doch schön zu hören, wer gerade was treibt. Welche Spiele so angesagt sind und was es im Reallife Neues gibt.
LG Zwecke
Antworten