1. Bundesliga

Slamy_GP
Paladin
Beiträge: 127
Registriert: 21. April 2016, 20:13

1. Bundesliga

Beitrag von Slamy_GP »

:wand:

...... und es geht wieder los....... die Winterpause ist vorbei....

Und mein erster Aufreger hatte ich auch schon :
Die Bayern gewinnen wiedermal kurz vor Schluss glücklich gegen Freiburg 1:2....
.... es geht schon wieder los.....

Vg slamy
Gladdi
Ritter
Beiträge: 64
Registriert: 21. April 2016, 17:51

Re: 1. Bundesliga

Beitrag von Gladdi »

Ich fand die "Pause" sehr erholsam.
nach dem spiel meiner fohlen in darmstadt,wünsche ich mir auch die pause wieder her.
wenn sie nicht mal da gewinnen, wo dann?
Slamy_GP
Paladin
Beiträge: 127
Registriert: 21. April 2016, 20:13

Re: 1. Bundesliga

Beitrag von Slamy_GP »

Ja was da in Gladbach passiert ist echt nicht zu verstehen...... letzte Saison waren die echt überragend und jetzt kacken die so ab.....

Grus slamy
Gladdi
Ritter
Beiträge: 64
Registriert: 21. April 2016, 17:51

Re: 1. Bundesliga

Beitrag von Gladdi »

für mich ist das klare selbstüberschätzung.
nach den ersten/erfolgreichen) spielen sind sie so aufgetreten,das sie nicht mehr 100% prozent geben müssen um zu gewinnen.
aber 90 % reichen nun mal nicht.Schliesslich sind sie ja international noch dabei.
dieser schlendrian ist noch nicht wieder raus.

hoffe mittlerweile, das sie gegen florenz ausscheiden,möglichst auch aus dem pokal, um sich dann demütig auf die liga konzentrieren.

habe beim letzten heimspiel vor der winterpause, mal auf die gesichter vor dem spiel geachtet.
der einzige der mir dabei "heiss auf das spiel" war, war der christensen.der rest hat nur mitleidig geguckt. wenn ich mich recht entsinne,war das eine niederlage.

was eberl sich bei hecking gedacht hat, verstehe ich eh nicht.da hätte er den schubert auch behalten können,von dem ich,trotz des kurzfristigen erfolg,auch nie was gehalten habe. hätte mir da eher so einen typ wie den hollerbach ,von den würzburger kickers gewünscht.

mein glück ist abr, das es bei den bremern und hamburgern , auch noch nicht so recht läuft.
so bleiben mir demütigungen auf der arbeit erspart. :-)

gruss gladdi
marlowe
Schwertkämpfer
Beiträge: 46
Registriert: 22. April 2016, 17:46

Re: 1. Bundesliga

Beitrag von marlowe »

also ich find ja, die Pause ist das beste am Fußball :hups: :aufgeben:
Slamy_GP
Paladin
Beiträge: 127
Registriert: 21. April 2016, 20:13

Re: 1. Bundesliga

Beitrag von Slamy_GP »

Haha...... du meinst weil du da Bier Nachschub holen kannst!!!!

2:3..... da hat sich gladbach ja echt noch das Spiel gedreht. Nach den 2:0 dachte ich das Spiel sei gelaufen..... Respekt.

Ich auf die Kommentare meiner Kollegen gespannt, die im Stadion gewesen sind...

Und er FC.... 6 Dinger gegen Darmstadt.... so gewinnt man gegen den letzten. Nach 6 Unentschieden wieder mal ein Sieg !!!

Grus slamy
Gladdi
Ritter
Beiträge: 64
Registriert: 21. April 2016, 17:51

Re: 1. Bundesliga

Beitrag von Gladdi »

ich dachte auch das das spiel beim 2:0 gelaufen war.
die gladbacher super gespielt...aber wieder 2 eingeschenkt bkeommen......und habe dann umgeschaltet...*grummel kotz

aber der sieg war nötig...trotz abseiststor und foulspiel vor dem dritten.. muss auch mal sein...

ja, toll....6 Dinger beim letzten...
Könnte schwören , das wir da letzte woche auch gespielt haben....und da gar kein tor gefallen ist. :-(
mehr ist halt im moment nicht drin....zur zeit sind meine fohlen eher "wundertüten".

Bei mir wird wohl morgen auf der arbeit wieder untergangsstimmung sein.....sowohl bremen als auch hsv , haben verloren.
Gladdi
Ritter
Beiträge: 64
Registriert: 21. April 2016, 17:51

Re: 1. Bundesliga

Beitrag von Gladdi »

Meine Wundertüte lebt noch :)
Sieg war verdient, aber 1-2 Tore zu hoch ausgefallen.

Das mit dem Tor von Patrick Herrmann war der Hammer,bei der Vorgeschichte,...
Slamy_GP
Paladin
Beiträge: 127
Registriert: 21. April 2016, 20:13

Re: 1. Bundesliga

Beitrag von Slamy_GP »

Ja Glückwunsch..... neue Besen kehren gut......

Bin Gespann wie weit nach oben die Aufholjagd euch noch bringt....

Mit Köln bin ich auch hoch zufrieden!!!

Und ein Dank nach Schalke 1:1 hätte ich den knappen nicht zugetraut.... in einen Bericht habe ich gelesen das der Bayern Dusel aufgebraucht ist..... schade das Leipzig Grippe geschwächt in Dortmund nix machen holen konnte, das hatte nochmal was Spannung rein gebracht!!!

Vg slamy
Slamy_GP
Paladin
Beiträge: 127
Registriert: 21. April 2016, 20:13

Re: 1. Bundesliga

Beitrag von Slamy_GP »

.......... 90+6........

Solange bis die Bayern treffen.......


......krass.....

Grus slamy
Antworten