Herzlich Willkommen

Antworten
Benutzeravatar
patty
Schwertkämpfer
Beiträge: 44
Registriert: 22. April 2016, 18:11

Herzlich Willkommen

Beitrag von patty »

Herzlich Willkommen Yuci, alter Franke. :huepfb: :huepfg: :huepfb: :huepfg:
Gruß Eure Patty
Benutzeravatar
Zwecke
Paladin
Beiträge: 183
Registriert: 20. April 2016, 15:25

Re: Herzlich Willkommen

Beitrag von Zwecke »

Hallo Yuci! Herzlich Willkommen! Schön, dass du ins Forum gefunden hast.
LG Zwecke
Slamy_GP
Paladin
Beiträge: 127
Registriert: 21. April 2016, 20:13

Re: Herzlich Willkommen

Beitrag von Slamy_GP »

:froi: :huepfb:
Auch von mir ein herzlich willkommen!!!!

Vg slamy
Kleine Wolke
Dorfi
Beiträge: 7
Registriert: 15. Mai 2016, 12:00

Re: Herzlich Willkommen

Beitrag von Kleine Wolke »

Hallo Yuci,

liabs Grüssle aus dem Schwabenländle.....

Moni
yuci
Dorfi
Beiträge: 7
Registriert: 30. Januar 2017, 23:23

Re: Herzlich Willkommen

Beitrag von yuci »

grüß Gott :bg: Na wie geht es euch ??

danke für den herzlichen empfang :allelieb: :allelieb:
Benutzeravatar
patty
Schwertkämpfer
Beiträge: 44
Registriert: 22. April 2016, 18:11

Re: Herzlich Willkommen

Beitrag von patty »

Hey Yuci,
Wir schlagen uns gerade mit einer Grippe rum. Uns hat es ganz schön erwischt.
Wobei, Robl hat die höchst gefährliche Männergrippe hat, die mit einer normalen Grippe nicht zu vergleichen ist.
Höchst gefährlich :froi: :froi:
Aber ansonsten geht es uns gut. Robl zockt weiterhin Wow. Ich nicht. Bin wie immer sein Groupie.
Das waren noch Zeiten die Lan´s in Schwabach.................. lang ist´s her. Ich schwelge in Gedanken. Was wohl der Tintinger( Hupo) macht.
Robl hatte noch eine weile Kontakt( durch wow ) mit ihm, ist aber auch abgerissen. Was ich wegen ihm gelacht habe das werde ich nie vergessen.
Naja wir werden alle älter.
So jetzt schluß sonst werde ich noch wehmütig. Außerdem braucht Robl ein neues Tempo.


Einen schönen Abend euch noch.
Gruß Eure Patty
yuci
Dorfi
Beiträge: 7
Registriert: 30. Januar 2017, 23:23

Re: Herzlich Willkommen

Beitrag von yuci »

ohhhhh der ARME ROBL.

BITTE BITTE BITTE pflege ihm gut. Das ist ganz schlimm mit der Männergrippe :volldolllach: . Sage ihm ne schönen gruss von mir :allelieb:
Antworten