Senf_Robert

Antworten
thorag_1
Knüppelschläger
Beiträge: 17
Registriert: 1. Mai 2016, 21:19

Senf_Robert

Beitrag von thorag_1 »

Liebe Leute,
habe heute beim aufräumen zufällig einen Zettel gefunden den ich schon lange suchte. Darauf standen die Kontaktdaten von Jupp aka Herrman aka Senf_Robert der mich vor ca. 2 Jahren auf der Ems-Lan eingeladen hatte eine Führung von ihm durch Köln zu bekommen. Und wie ich seinen Namen mit Adresse in Goggle eingebe um vielleicht seine Tel. Nr rauszufinden, stieß ich auf folgenden Link!


https://www.wirtrauern.de/traueranzeige ... kindermann


Lieber Jupp, es war schön Dich gekannt zu haben! Danke für viele tolle Spiele, viel lachen und schöne Gespräche!!

Thorag_1
Benutzeravatar
Zwecke
Paladin
Beiträge: 183
Registriert: 20. April 2016, 15:25

Re: Senf_Robert

Beitrag von Zwecke »

Da fehlen einem die Worte... :cry:

Vielen Dank fürs Bescheid sagen.
LG Zwecke
Borg-Angel_GP
Knüppelschläger
Beiträge: 17
Registriert: 22. April 2016, 09:19

Re: Senf_Robert

Beitrag von Borg-Angel_GP »

Lieber Jup, es war schön dich gekannt zu haben und mit dir gezockt zu haben. Man konnte sich sehr gut mit dir unterhalten,, auch bei hippen Themen ,warst du im Thema.

LG Jörg
Slamy_GP
Paladin
Beiträge: 127
Registriert: 21. April 2016, 20:13

Re: Senf_Robert

Beitrag von Slamy_GP »

...... da fehlen mir die Worte.....

Und doch:
Ich erinnere mich an viele gute Gespräche auf so mancher
EMS-LAN und spannende age Spiele.....

Mach es gut von immer du jetzt auch sein mögest....

Vg Slamy.....
Comadevil
Site Admin
Beiträge: 19
Registriert: 20. April 2016, 14:08

Re: Senf_Robert

Beitrag von Comadevil »

Ich habe auch ein paar Mal mit ihm zusammengespielt. Mein herzliches Beileid.

Übrigens hat uns seine Frau benachrichtigt. SIe meinte aber er hieß GP_Kautabak und deswegen konnten wir das Ganze nicht zuordnen.
Ich habe das Thema mal wiederhergestellt. Dort ist auch ihre Nachricht nachzulesen
Apollo
Dorfi
Beiträge: 8
Registriert: 21. April 2016, 21:28

Re: Senf_Robert

Beitrag von Apollo »

Das ist sehr schade. Ich hatte auch einige schöne Spiele mit ihm.
marlowe
Schwertkämpfer
Beiträge: 46
Registriert: 22. April 2016, 17:46

Re: Senf_Robert

Beitrag von marlowe »

:shock: :cry: ... da bildet sich ein KLoß im Hals und ich weiß nicht, was ich sagen soll .... RIP
Benutzeravatar
patty
Schwertkämpfer
Beiträge: 44
Registriert: 22. April 2016, 18:11

Re: Senf_Robert

Beitrag von patty »

Ich bin auch erstmal sprachlos.
Wir sprachen auf den Lan´s immer , dass er uns besuchen wollte, weil seine Tochter bei uns in der gegend wohnt.
Bin unendlich traurig, meine Mutter starb auch im letzten März war derselbe Jahrgang.

•Man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt doch, wenn es plötzlich dunkel ist.

In Tiefen Gedenken
Robl & Patty
Gruß Eure Patty
Bruder_Tuk_GP
Schwertkämpfer
Beiträge: 44
Registriert: 25. April 2016, 09:43

Re: Senf_Robert

Beitrag von Bruder_Tuk_GP »

oh .. Mist... kotz... das tut mir sehr leid... ein netter Kerl....

Beileid

ich glaube, das Robert nicht der Einzige ist... leider gibt es wenig Kontakt...da gibt es so einige die vor 20 Jahren schon ziemlich alt waren... .. hmm

die Einschläge kommen näher...
Antworten