Alter_Wolf_GP

Technoligie
Dorfi
Beiträge: 2
Registriert: 1. November 2018, 16:29

Alter_Wolf_GP

Beitrag von Technoligie » 7. November 2018, 18:39

Hallo,

einige werden mich noch kennen - DS_Technoligie oder einfach Tecko - im wahren Leben heiße ich Michel bin entzwischen 33 Jahre alt und ein Freund der Grey Panther.

Der Grund warum ich mich hier im Forum angemeldet habe ist leider ein Trauriger.

Mein Vater - Alter_Wolf_GP - Peter ist am 7.10.2018 nach lang anhaltender Krankheit verstorben, er Wurde 76 Jahre alt.

Da einige alte Weggefährten auch hier zu finden sind fand ich das diese dies wissen sollten.

Unter jenen z.B. Bruder Tuk, Corum, Disaster um nur 3 zu nennen.

Die Zeit auf den Mönch Lans hat er sehr genossen ebenso die Abende mit den Grey Panthern im Spiel.
Er hat übrigens bis zu letzt, vor ca 1,5 Jahren noch fleißig AoE2 gespielt.

Da ich keine Ahnung habe wie man so etwas beendet sage ich einfach mal,

Tschüss!

thorag_1
Knüppelschläger
Beiträge: 15
Registriert: 1. Mai 2016, 21:19

Re: Alter_Wolf_GP

Beitrag von thorag_1 » 7. November 2018, 19:17

Hallo Tecko,

na klar erinnere ich mich an Dich und Deinen Dad!
Ich hatte viele schöne Spiele und Gespräche mit ihm auf den Ems- und Mönchs-Lans! Mein herzliches Beileid!!!!
In tiefer Betroffenheit, Ruhe in Frieden AW, wir werden Dich vermissen!!

Thorag_1

Opa_Streicher
Knüppelschläger
Beiträge: 22
Registriert: 21. April 2016, 18:41

Re: Alter_Wolf_GP

Beitrag von Opa_Streicher » 8. November 2018, 17:54

Hallo Tecko,

na klar erinnere ich mich an Deinen Vater und Dich!

Mein herzliches Beileid! Es bleibt die Erinnerung an schöne Momente, das Auspacken des Schwarzbrotes und des passenden Bieres, das Abreißen von TC und die schier unendlichen Ströme von Schiffen japanischer Bauart (wenn ich mich recht erinnere).

Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute,

tschüss,

Admiral Streicher

Ditschigp
Dorfi
Beiträge: 9
Registriert: 22. April 2016, 16:35

Re: Alter_Wolf_GP

Beitrag von Ditschigp » 11. November 2018, 16:13

Hallo Tecko
tut mir sehr leid, das zu hören.
Mein herzliches Beileid und alles Gute für Dich und deine Familie.

Benutzeravatar
Zwecke
Paladin
Beiträge: 150
Registriert: 20. April 2016, 15:25

Re: Alter_Wolf_GP

Beitrag von Zwecke » 12. November 2018, 08:10

Da fehlen einem die Worte... :cry:

Herzliches Beileid und alles Gute für euch!
LG Zwecke

Bruder_Tuk_GP
Schwertkämpfer
Beiträge: 37
Registriert: 25. April 2016, 09:43

Re: Alter_Wolf_GP

Beitrag von Bruder_Tuk_GP » 20. November 2018, 23:15

Hallo Michael
Leider schau ich hier sehr wenig rein. Deswegen so spät.

Auch wenn Du es mich nicht glaubst ich habe in der letzten Zeit öfters an Deinem Vater gedacht. Wie es ihm geht und was er so macht.
Ich bin doch sehr erschüttert, das nun von Dir zu hören.
Es hatte auch schon damals nicht die beste Gesundheit. Und 76 ist kein Alter. auch wenn es besser ist als 39.

Ich werde ihn nicht vergessen... und danke Dir dass Du Dich hier gemeldet hast.

Irgendwie fehlen mir die Mönchs Lans, da wir alle älter werden und auch mehr und mehr von uns gehen.

Ich hoffe, wenn ich an die Zeit zurück denke, halte ich die Zeit an. leider ist das nicht der Fall.

Danke für die Info....
In Gedanken bei Euch und mein tiefes Mitgefühl!

und RIP

Alter Wolf GP
aka
Peter


Bruder Tuk
Christof

Slamy_GP
Paladin
Beiträge: 100
Registriert: 21. April 2016, 20:13

Re: Alter_Wolf_GP

Beitrag von Slamy_GP » 25. November 2018, 13:31

Herzliches Beileid auch von mir.......

Ich kann mich noch an einige nette Gespräche mit
Alter_Wolf erinner.....

Corum
Dorfi
Beiträge: 1
Registriert: 12. Januar 2019, 15:39

Re: Alter_Wolf_GP

Beitrag von Corum » 12. Januar 2019, 18:29

RiP Alter Wolf. Da besucht man nach einer gefühlten Ewigkeit das Forum und muß dann eine solch traurige Nachricht lesen.

@Michel mein Beileid, auch wenn es doch sehr verspätet ist. Ich kann mich natürlich an deinen Vater und dich sehr gut erinnern. Wir hatten auf jeder LAN viele Gespräche.
Erst gestern noch haben Stefan (Flokati) und ich in Erinnerungen an die gute alte Zeit geschwelgt !

marlowe
Schwertkämpfer
Beiträge: 38
Registriert: 22. April 2016, 17:46

Re: Alter_Wolf_GP

Beitrag von marlowe » 24. Januar 2019, 21:05

ohje... da sieht man mal, wie selten ich hier reinschaue.....
@Techno: Mein Beileid!

Don_Camillo_GP
Dorfi
Beiträge: 5
Registriert: 5. November 2017, 23:55

Re: Alter_Wolf_GP

Beitrag von Don_Camillo_GP » 4. Februar 2019, 21:12

Ich schließe mich den anderen inhaltlich voll und ganz an. Mein Beileid Techno.

Auch ich bin viel zu selten hier online, wenngleich ich nach wie vor Age zocke. Wir haben einmal im Quartal eine Kreutti-LAN, die echt Spaß macht.

Don Camillo, der den Alten Wolf immer in guter Erinnerung behalten wird...

Antworten