gute, verdammt alte Zeit

Antworten
Kasper
Dorfi
Beiträge: 2
Registriert: 22. November 2018, 17:45

gute, verdammt alte Zeit

Beitrag von Kasper »

Hallo zusammen,

ich kann es gar nicht glauben das ich noch eine Seite gefunden habe mit einigen bekannten Namen oder Clan-Tags :top:
Ich habe irgedwo zwischen 2000 und 2005 Age of Empires II - TC gesuchtet! Gefühlt war das Spiel damals ja noch schwarz weiß und man hat Abends immer die IP Adressen in ICQ verschickt....
Alles in allem war es aber mit die geilste Zeit die ich hatte und die letzten ca. 15Jahre ist irgendwie nichts an den Funfactor oder die Leute von damals rangekommen.

Irgendwie hat mich die Erinnerung an die Zockerabende, die ESGL nun wieder zu AoE gebracht.
Ahhhh falls jemand überlegt wer ich bin und sich vielleicht noch erinnern kann.....
Markus (damals zu Jung für GP :) ) mittlerweile 37J
Damals als [KotB] Kasper unterwegs gewesen (zweite ESGL Saison mit einigen aus dem Clan dann [KotB] Tick, Trick und Track)
Unser Clan hatte damals zwei Teams in der ESGL gemeldet.

Ich würde gerne wieder in ner gemütlichen Gruppe Age zocken! Am liebsten, weiß nicht ob es die noch gibt?
Robl....Destroyer.... wo steckt Ihr!

Ich weiß nicht wie man sich da heute austauscht, aber ich bin bei Voobly jetzt angemeldet als: Apf3ltasch3 und werd hier ab und an wieder reinschauen.
Wer noch Kontakt zu agern hat, da offensichtlich das Forum auch nicht mehr sooo aktiv ist - schreibt se doch mal an, vielleicht kriegen wir wieder ne gute Laune Truppe zusammen für funny spiele mit fairen Teams.

LG an Alle
Markus
LdG_Igel
Ritter
Beiträge: 74
Registriert: 22. April 2016, 22:22

Re: gute, verdammt alte Zeit

Beitrag von LdG_Igel »

Es wird aber wohl noch regelmässig gelesen (hoffe ich)
Slamy_GP
Paladin
Beiträge: 127
Registriert: 21. April 2016, 20:13

Re: gute, verdammt alte Zeit

Beitrag von Slamy_GP »

Hi...
Online spiele ich selber aktiv nicht, aber es gibt wohl noch regelmäßige Spiele....

Oder du kommst zu nächsten Ems-Lan 2019.....
Vg Slamy
Kasper
Dorfi
Beiträge: 2
Registriert: 22. November 2018, 17:45

Re: gute, verdammt alte Zeit

Beitrag von Kasper »

Hey Cool,

auch hier mir (meine ich) noch bekannte Namen. Zumindest bei Igel bin ich mir 100% sicher das wir schon gedattelt haben.
Die Lan 2019? klingt interessant....
Spielt noch jemand unter der Woche auf Steam oder Voobly? Gibt noch eine TS Gruppe oder so man dazukommen kann?

LG
Markus
LdG_Igel
Ritter
Beiträge: 74
Registriert: 22. April 2016, 22:22

Re: gute, verdammt alte Zeit

Beitrag von LdG_Igel »

Stimmt :)
kotb(l) vs Ldg(W).zip
(467.69 KiB) 775-mal heruntergeladen
Wat haben wir uns beharkt
Gladdi
Ritter
Beiträge: 64
Registriert: 21. April 2016, 17:51

Re: gute, verdammt alte Zeit

Beitrag von Gladdi »

Moin.

Ich bin zwar regelmässig in Voobly online .
Spiele da aber wenn nur " Michi Games " in Mediavieal , oder in den Custom Sezeanros....CBA oder CBA Hero.
Was alle 3 nicht mehr sonderlich viel mit dem ursprünglichem Spiel zu tun hat.

Deutsche triffst du am besten auf NC- Chapter.

https://new-chapter.eu/

Die machen wohl noch regelmässig "richtige " Spiele. Versuchen auch faire Teams zu bilden.


Die EMS LAN kann cih dir auch ans Herz legen....war da schon 2 oder 3 Mal, in den letzten 2 oder 3 Jahren. :top: :top: :top:


Gruß

CoK_Gladbach
Benutzeravatar
Sky95
Ritter
Beiträge: 51
Registriert: 28. April 2016, 20:07

Re: gute, verdammt alte Zeit

Beitrag von Sky95 »

Kasper hat geschrieben: 25. November 2018, 17:47 Hey Cool,

auch hier mir (meine ich) noch bekannte Namen. Zumindest bei Igel bin ich mir 100% sicher das wir schon gedattelt haben.
Die Lan 2019? klingt interessant....
Spielt noch jemand unter der Woche auf Steam oder Voobly? Gibt noch eine TS Gruppe oder so man dazukommen kann?

LG
Markus
Also wir kennen uns noch nicht, aber ich spiele ab und an mal bei Voobly unter dem Nick "RedAsBlood". Solltest mich in der RM/MS Lobby antreffen. ;)
Antworten